verändert sich der promill-wert wenn man medikamente nimmt???? oda bleibt der promill-wert unabhängig!??? hab nämlich ein bier getrunken....also dürfte ich eigentlich noch fahren, aber wie is das mit den medikamente???
hahahahah
verändert sich der promill-wert wenn man medikamente nimmt???? oda bleibt der promill-wert unabhängig!??? hab nämlich ein bier getrunken....also dürfte ich eigentlich noch fahren, aber wie is das mit den medikamente???
hahahahah
Bei vielen Medikamenten steht in der Packungsbeilage, dass nach Einnahme keine Kraftfahrzeuge oder Maschinen bedient werden sollen. Für Alkohol gilt das selbe.
Zudem kann eine Kombination von beiden, Nebenwirkungen haben. Der Promille Wert wird nicht verändert. Nur die Wirkung kann sich ändern.
jaja danke ist schon klar....beantwortet aber meine frage nicht!!!
verändert sich der promill-wert???? das ist die frage!!!!
Der Promille-Wert ändert sich in keiner Weise. Der Alkohol-Abbau kann allerdings verlängert werden und die Wirkung des gleichen Promille-Wertes erhöht sein.
"Promille-Wert ändert sich in keiner Weise"....."...die Wirkung des gleichen Promille-Wertes erhöht sein"! hmmm was jetzt!? verändert sich nicht, oda doch?!
Nein d. H. das man bei 1,0 Promille vielleicht ohne zusätzliche Medikamente nur etwas angeheitert wirkt, während man bei zusätzlicher Einnahme von z.B. Valium deutlich torkelt, obwohl man auch nicht mehr als 1.0 Promille Alkohol im Blut hat. Es gibt Medikamente, die die Wirkung sogar versechsfachen, obwohl der Promille - Wert gleich bleibt.