Frage von Hochgurgl, 34

Macht Alkohol aggressiv?

Ich hab gelesen, dass wenn man sehr viel trinkt schnell Aggressiv. Nur ich war sehr oft mega dicht wo ich mich an nichts mehr erinnern kann. Meine Kumpels haben gesagt ich war mega gut drauf obwohl die mich geärgert haben. Stimmt das also dass man schnell Aggressiv wird? Gehe heute nämlich wieder feiern und trinke schon Wodka.

Antwort
von Herb3472, 16

Das ist erstens nicht bei jedem gleich, und zweitens wird die Aggressivität nicht notwendigerweise durch den Alkohol selbst, sondern unter Umständen durch andere Inhaltsstoffe des alkoholischen Getränks gefördert und gesteigert.

So ist zum Beispiel bekannt, dass Rotwein - im Übermaß genossen - sehr oft aggressiv macht.

Antwort
von Tooooopstar, 11

Es ist jeder anders wenn man betrunken ist, manche werden eben aggressiv, manche werden viel netter und geben vielleicht eine Runde einmal mehr aus, andere wiederum sind einfach gut drauf und werden wacher, bei anderen ist es das Gegenteil.

Antwort
von caneckhochzehn, 11

Jeder geht anders mit Alkohol um manche werden lustig manche schlafen einfach und manche werden aggressiv kommt ganz auf dich an aber das kannst in der Regel nicht beeinflussen

Antwort
von lucasmarijan, 9

Kommt auf den Typ an --> ich werd immer müde

Antwort
von Kodringer, 12

Bei machen ist das schon so. Die sollten es dann lassen.

Antwort
von mathematiker12, 11

Manche werden aggressiv, manche werden gechillt / happy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten