Alkohol lange haltbar, Mischgetränke auch?

4 Antworten

Durch den geringeren Alkoholgehalt konserviert es nicht gut. Deshalb solltes du davon ausgehen das es nicht länger hält als ganz ohne Alkohol. Also genau wie der pure Saft.

Wenn Du selbst mischt, wirde es so lange halten, wie Dein Saft hält . Er hält länger, wenn Du ihn im Kählschrank aufbewahrst (einige Tage). Bei gekauften Mischgetränken ist normalerweise die Zeit angegeben in der es geöffnet verbraucht werden soll.

Also ich habe eigentlich keine Ahnung... Aber saft wird schnell schlecht, das weiß ich weil ich in der Gastronomie arbeite .. Wodka nicht !!! Aber das ist ja in dem Fall egal weil beides geschmisxht ist , egal wie viel Saft oder Wodka !!! Ich würde es nach 5-7 tagen nichit mehr trinken .. Sind Kriegs du Probleme mit'n Magen !!!!

Ich denke er hält dann so lange wie der o-saft haltbar ist, aber nicht länger. trink ihn einfach aus! :)