in letzter zeit vertrage ich kein alkohol mehr... vor einigen monaten konnte ich noch ein paar beire trinken,ohne etwas zu merken und nun trinke ich 2 und fühle mich garnicht wohl. es ist so, das mir etwas schwindelig wird und ich kopfschmerzen bekomme!!! und dann ist mir immer ein paar tage übel! ich verstehe nicht wieso das so ist, woher kann das kommen??? ist was mit meiner leber? oder habe ich eine alergie?
Alkohol+Kopfschmerzen+Übelkeit
Antworten (14)
-
5Antwort von
MerzherianMerzherian
Vielleicht signalisiert dir dein Körper eine Sättigung mit Alkohol und möchte ne Pause haben.
-
3Antwort von
Kithara1Kithara1
Und? Ist das so schlimm, daß man nicht mehr Alk trinken kann? Du hast Probleme...kopfschüttel
-
2Antwort von
ramona100ramona100
Alkohol entzieht dem Körper Wasser. Also trinke erst mal ganz viel Mineralwasser. Geh bitte zum Arzt und lass deine Leberwerte checken. GGt/GA/GG eventuell noch CDT (Langzeitwert). Alkohol ist im übermass auf jeden Fall schädlich und aus einer Gewohnheit ensteht eine Regelmässigkeit = Sucht !!
Kommentar von
Hueseyin vor 2 monaten wurde ein großes blutbild gemacht und alles war gut! also alle leberwerte! und dann wurde noch ultraschal von leber und niere gemacht, alles normal sagte mein arzt. kann sich das innerhalb von 2-3 monaten ändern???
Kommentar von
mimimimimimimimimimimimimimi GA? GG?
Kommentar von
Hueseyin ???
Kommentar von
ramona100ramona100 GOT, GPT, GGT überprüfen lassen wenn du Sorge um deine Leber wegen des Alkohols hast. Die Leberwerte schwanken ständig hin und her.Ich denke mal das bei dir eher eine Alkoholunverträglichkeit zum Vorschein kam.Das kann aber nur ein Arzt feststellen.Den Alk einfach mal ganz weg lassen.Dann siehst du ja ob es daran lag.
-
-
2Antwort von
akademikusakademikus
naja der monat ist bald um, das bier wird billiger, du solltest dir einfach ne bessere qualität kaufen... duckundwech
-
1Antwort von
mimimimimimimimimimimimimimi
kriegst du auch einen roten kopp?
hast nur bier getrunken oder auch rotwein?
Kommentar von
Hueseyin bier
Kommentar von
mimimimimimimimimimimimimimi könnt ne bierhefe-allergie oder gar eine alkohol-allergie sein.
bei letzterer bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, ob es die wirklich gibt, oder ob es sich dabei eher um ne mode-erscheinung handelt.
-
1Antwort von
naturfreund100naturfreund100
trinke keinen Alkohol mehr,man kommt sehr gut auch ohne aus
-
1Antwort von
Thunder82Thunder82
ich würde damit auch mal zum arzt gehen, vielleicht hast du ja eine magenschleimhautentzündung oder sowas ähnliches und der alkohol reizt die Magenschleimhaut extrem, vielleicht auch eine andere Infektionskrankheit. Das es die Leber ist kann natürlich auch sein, hast du noch andere anzeichen? gelbe augen, rote handflächen, Juckreiz, Druckgefühl im oberbauch? ich nehme an Schwanger ist du Nicht? gute Besserung
Kommentar von
Hueseyin bin männlich und keine dieser anzeichen
-
-
1Antwort von
miguel04 Hallo,das kann beides sein.Eine Alkoholunverträglichkeit oder etwas mit der Leber.Ich habe eine Fettleber,die sich entwickelt hat. Versuche vorzubeugen,wenn ich mal was trinke! Zum Beispiel mit Dextrose,dann wird der Alkohol hinterher schneller abgebaut!
-
1Antwort von
NunuhueperNunuhueper
Gibt es einen Unterschied zwischen Barbier und Friseur? Antwort: Wenn ich abends paarBier trinke, ist mir frihsehr übel!
-
1Antwort von
ganja1989 vielleicht wirst du krank oder dein körper hat sich noch nicht von einer krankheit ganz erholt und kann den alkohol nicht so gut verarbeiten wie sonst...wenn du ein mädchen sein solltest(großes sorry wenn nicht) dann würde ich mal zum arzt gehn denn du könntest schwanger sein^^
Kommentar von
Hueseyin bin männlich und 27.Jahre alt :-) ist komisch, wieso ich auf einmal so schlecht auf alkohol klar komme
Kommentar von
ganja1989 ok wenn du ein mann bist kannst du nich schwanger sein^^
-
1Antwort von
Daronius Steig auf Vodka oder so um, lass die Hefe Produkteweg :D
-
1Antwort von
berchristberchrist
Es gibt schlimmeres als unverträglichkeit von Alkohol wenn alles andere schmeckt ist es Gut sost ab zum Arzt.
-
0Antwort von
zenzoredzenzored
vllt sind deine blutgefäße gereizt o.ä knoblauch hat bei mir geholfen schau mal hier http://droehnung.blogspot.com/2011/05/tipp-gegen-kopfschmerzen-bzw-nach.html
es geht nicht um den alkohol sondern um meinen körper! weil der auf einmal nicht ganz mitmacht! wieso schreibt jemand, der wieso nichts schreiben möchte???????? VERSTEHE ICH NICHT!
dann denk a bissl logisch nach und geh zu deinem Arzt, der Körper signalisiert normalerweise, ob er etwas verträgt oder nicht...