Hallo, ich werde in 3 Tagen 16 Jahre alt und wollte mal Fragen, wie schlecht es wäre, wenn ich dann etwas Alkohol trinke. Ich bin intelligent und habe natürlich im Internet nach nützlichen Informationen gesucht, aber bin mir nicht sicher. Ich habe schonmal Alkohol getrunken (ca. 4 mal, aber auch etwas mehr^^) und trinke normalerweise nie Alkohol, weil ich das überhaupt nicht gut finde, wenn man täglich Alkohol trinkt. Bei besonderen anlässen (16./18./Gutes Abitur) ist es was anderes, denke ich. Ich bin Sportler und Treibe sehr viel Sport und wie gesagt, bin ich intelligent und fördere dies auch gerne.^^ :)
Meine Frage also, da mein Gehirn und kompletter Körper sich noch entwickelt: Ist es schädlich, wenn ich an meinem 16. dann Alkohol trinke (rede ist von 5-7 Bier max.)?
Gruß
Doch, es passt. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich kein stottender Hohlkopf werden möchte. Und an der Pasage, wo ich schrieb, dass ich unsicher bin, habe ich wohl nicht behauptet, dass ich nicht gesucht hätte.
Bitte, lass solche nicht nützlichen Kommentare, es ist auf dieser Plattform sogar verboten! :D