Antworten (11)
-
1Antwort von
doenschdoensch
verbotenes hat einen noch größeren reiz... und an des zeug kommense trotzdem weiterhin ran...
-
-
0Antwort von
Aprilkatze50Aprilkatze50
Das wäre ein guter Vorschlag, ist aber real nicht umsetzbar, wer trinken will, kommt auch irgendwie immer an diese Droge - leider!
-
0Antwort von
AuchdazuAuchdazu
Entschuldigung aber erkennt man alleine in die-ser Frage nicht schon die Problematik des Al- koholkonsums. Unsere Gesellschaft ist ja nicht erst seit kuzem existent Tausende von Jahren existieren wir ja schon und das Problem alkohol ist jedoch in der akuten Form erst seit kuzem top. Damit meine ich all unsere Generationen hatten dann scheinbar mit dem Alkohol kein Problem. Unsere Neuzeit hats aber und frage mich im Endeffekt ob nicht der Zeitungbericht " und der Gesrstensaft floss in Strömen" ... oder "heute: pro Getränk ein Euro" daran schuld sind. Zudem kann man wohl auch nachweisen das erst ab der Zeit da Discotheken mit verbillgter Ausgabe von Alkoholgetränken geworben haben auch das Komatrinken extremer geworden ist.
-
-
0Antwort von
RallerRaller
Würde ich empfehlen ist aber nicht durchsetzbar.Man kann jedes Gesetz umgehen.Leider!
-
0Antwort von
morefunhoneymorefunhoney
na hoffentlich wird das mal gemacht!
Noch ist es leider schon mit 18 erlaubt.
16
Schnaps, Likör 18