Keine Ahnung warum meine Frage gelöscht wurde,aber ich versuche es nochmal. Also ich trinke eig jedes Wochenende,mal mehr,mal weniger.
Alkohol-Konsum
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Jeden Tag | 1 |
| Jedes Wochenende | 2 |
| Nur auf Party´s | 6 |
| Mal so,mal so.Also unregelmäßig. | 11 |
| Ich trinke gar nicht | 9 |
| Bin grade erst trocken,also hau ab mit Alkohol | 0 |
Antworten (1-30 von 31)
-
1Antwort von
Lola25Lola25
Abgestimmt für: Ich trinke gar nichtliegt aber daran, dass ich zur Zeit schwanger bin. Sonst hatte ich eigenltich auch regelmäßig was getrunken
-
1Antwort von
magicbirdmagicbird
Willst du wissen was wir so trinken oder was?! Ich hab früher auch getrunken jetzt nicht mehr! Kücken ist im Bauch!
-
-
0Antwort von
Lydia95Lydia95
Abgestimmt für: Ich trinke gar nichtWieso meine Leber unnötig schädigen?
-
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Abgestimmt für: Ich trinke gar nichtJedenfalls keinen Alkohol.
-
0Antwort von
datBienschendatBienschen
Abgestimmt für: Ich trinke gar nichtSehr, sehr selten mal ein Glas Wein oder Sekt und ganz selten mal einen Whiskey. Jeder regelmäßige Konsum kann schnell in eine Abhängigkeit führen - will keiner hören ist aber so. Insgesamt vielleicht 2-3 mal im Jahr.
-
0Antwort von
monalinamonalina
Abgestimmt für: Mal so,mal so.Also unregelmäßig.nur bei einem schönen Essen, Einladungen oder Disco/Party
-
0Antwort von
Sommersonne123Sommersonne123
Abgestimmt für: Mal so,mal so.Also unregelmäßig.Hatte vorhin so schön meine Antwort getippt und schwupps war sie weg...
Habe so ab 18 einmal im Monat beim Weggehen Alkohol getrunken (aber nicht zu übertrieben), dann ein paar Jahre konsequent gar nicht mehr und seit einiger Zeit nur zu "besonderen" Anlässen wie Weihnachten, schick Ausgehen, Silvester, Geburtstag...
-
0Antwort von
akademikusakademikus
Abgestimmt für: Mal so,mal so.Also unregelmäßig.karneval hat mir gelangt!
-
0Antwort von
Sandra2804Sandra2804
Abgestimmt für: Ich trinke gar nichtZumindest SEHR SEHR selten. Kommt vielleicht 1x alle 2-3 Monate vor, und dann ist es nur 1 Getränk meistens!
-
0Antwort von
Sandra2804Sandra2804
Abgestimmt für: Ich trinke gar nichtZumindest SEHR SEHR selten. Kommt vielleicht 1x alle 2-3 Monate vor, und dann ist es nur 1 Getränk meistens!
-
0Antwort von
kuntzkidskuntzkids
Abgestimmt für: Nur auf Party´sSofern Du nicht gerade Be-Trinken meinst.
-
0Antwort von
freesengeistfreesengeist
Abgestimmt für: Nur auf Party´sOder mal ein Glas Wein...eher selten...
Kommentar von
lulululukaslulululukas also nie... ^^
Kommentar von
freesengeistfreesengeist Immer noch genug, um Dich unter den Tisch zu saufen:-))
Kommentar von
lulululukaslulululukas ne ich meine, weil du keine freunde hast = keine partys xD
Wo kommst'n her? Das halte ich nämlich für ein Gerücht!
Kommentar von
freesengeistfreesengeist Genug gute Freunde...und Partys sind bei mir garantiert Extremer als Deine:-))Wenn, dann richtig...und nicht auf der Parkbank oder der Bettkante, wie Du :-)
Kommentar von
lulululukaslulululukas Deine Partys sind echt heftiger...wenn auch nur subjektiv. Wenn ich das erste Mal pissen gehe, warst Du schon dreimal k.otzen ^^
Kommentar von
freesengeistfreesengeist Macht nix...dann passt ja auch wieder was rein:-)
-
0Antwort von
SchwarzeBlumeSchwarzeBlume
Abgestimmt für: Mal so,mal so.Also unregelmäßig.Manchmal am WE, aber nicht immer. Mal ein Glas Sekt oder Likör nach der Arbeit, aber nicht immer-einfach so wie es mir in den Kram passt.
-
0Antwort von
lulululukaslulululukas
Abgestimmt für: Jedes WochenendeAber nur in Gesellschaft, wenn ich mit Freundinnen einen Videoabend mache, dann nicht.
Will nur wissen wie oft,weil ich jeden Tag sehr übertrieben finde