Frage von Amyeintraum, 78

Alkohol keine Wirkung mehr?

Ich trinke seit 4-6 Tagen. So ca. 4 Bier am Tag oder auch mal mehr. Ich weiß es ist nicht gesund etc., aber es ist ja auch kein Dauerzustand ^^
Ich merke aber so überhaupt keine Wirkung mehr. Also ich fühle mich so wie immer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user9826, 43

Nimm dir eine Pause, so 2 Wochen dann sollte alles wieder im Lot sein :)

Komme aber ja nicht auf die Idee zu illegalen Rauschgifter zu greifen!

Antwort
von WeAreAimB, 47

Das deutet darauf hin, dass du Alkholiker bist, aber eigentlich ist man dann schon indem "Besoffen"-Zustand nach einem Bier. Oder es ist einfach zu viel und du spürst überhaupt gar nichts mehr.

Antwort
von user6363, 58

Unglaublich wie schnell ein Körper Toleranz zu Giften und Drogen aufbaut, nicht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten