Frage von Qaak123, 36

Alkohol infos?

Hey mal n paar Fragen zum Alkohol. Wie kann ich berechnen Wie viele Plomille ich schon getrunken habe? Und wie lange braucht der Körper um 1 Promille abzubauen? Danke im vorraus

Antwort
von hyp3rbolicus, 22

Du kannst aus dem was du trinkst ausrechnen wieviel l reinen Alkohol du zu dir genommen hast und dann über deine Körpermasse und weitere Faktoren ausrechnen wieviel das im Verhältnis zu deinem Körper steht und somit auf die Promille kommen. Kamn dir die Formel nicht mehr genau sagen hatten das mal in chemie

Antwort
von Shalidor, 9

Man mann keine Promille trinken. Das ist ein Verhältnis. Und ein Verhältnis benötigt zwingend zwei Zahlen die miteinander verrechnet werden. In Fall Alkohol die Menge davon und die Menge an Blut in deinem Körper.

Antwort
von diemiIch, 7

Kommt auf deinen Körper an

Antwort
von diablo99997, 25

pro Stunde ca 0,1 Promille

promille kann vom alkoholgehalt nicht umgerechnet werden

Kommentar von hyp3rbolicus ,

Doch schon. Ist nur etwas aufwendig

Antwort
von 1NV1CTVS, 15

Auf dieser Seite kannst du alles ausrechnen:
http://www.promillerechner.de/demo.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten