also einer aus meiner klasse wollte dass ich ihm eine flasche vodka mit bringe.. habe ich gemacht obwohl ich noch minderjährig bin.. nur der ist in der freistunde damit in den park gegangen und einer weiterer aus meiner klasse hat sich vui zu gesoffen (von dem wusste ich aber nichts) und dann musste er mit der rettung abgeholt werde..
heute hat die direktorin schon gefragt woher der vodka kommt, ich hab nichts gesagt.. abaer da meine klasse die wahrheit sagen will..
werd ich wohl zu ihr gehen müssen und ihr das sagen.. aber das ganze ist, die schule ist perfekt für mich, kann es jetzt sein dass ich vn der schule fliege? lg
meine armselige klasse hält nicht zusamen ._.
nein, ich habe nichts getrunken und war dann auch nicht dabei wie andere was getrunken haben nur ganz kurz.. aba da hab ich auch nicht gesehen dass sich einer voll zu schüttet..
Das musst du klarmachen, dass du auschließlich für den kauf verantworlich warst, zu dem du angestifetet worden bist, es also NICHT deine Idee war.
Das ist wichtig, damit die Strafe möglichst mild ausfällt.
Grüße!
habe eine starke vermahnung bekommen, also fliege wenn noch etwas vorkommt..
und meine klassenvorständin will mich in eine andere klasse geben.. aba gegen das "wehre" ich mich noch, da ich mich jetzt an das schon gewöhnt habe, und andere lehrer für mich jetzt auch echt schlecht wären..
lg