Darf ich als 18Jähriger im USA Urlaub Alkohol trinken und kaufen, obwohl in unter 21 bin? Weil in den USA ja Alkohol erst ab 21 ist. Gilt das dann auch für Urlauber?
Alkohol in Amerika als unter 21Jähriger?
Antworten (18)
-
-
3Antwort von
Lena101Lena101
Du darfst keinen Alkohol trinken, das Gesetz gilt auch für Urlauber und wird streng überwacht.
-
3Antwort von
MarpleMarple
natürlich gelte die Gesetze auch für Urlauber!!
was für eine Frage!
Du darfst also keinen Alkohol trinken!
-
2Antwort von
MismidMismid
gilt für alle! In Deutschland darfst du mit 16 auch nicht autofahren nur weil du amerikanischer Urlaber bist und dort einen Führerschein hast. Tja - Pech gehabt ... mehrere Tage Alkoholentzug kann schon schrecklich sein
-
-
2Antwort von
EifelmenschEifelmensch
Ja! Gilt für alle.
Ein Kollege wollte mit seinem 20-Jährigen Sohn ein Bierchen tringen gehen, nix da!
-
2Antwort von
cortijerocortijero
Ich wünschte, dieses Gesetz würde auch für Europa gelten und genauso streng überwacht werden.
-
1
Was ist das denn für eine sinnbefreite Frage?
Natürlich gelten die Gesetze auch für Urlauber. Urlauber in Deutschland müssen sich ja auch an unsere Gesetze halten.
-
1Antwort von
NovitaurusNovitaurus
Fahr zum Ballermann, denn die Amis sind streng, auch gegenüber Ausländern.
-
1Antwort von
EmoxXEmoxX
du kommst leichter an heroin als an alkohol...leider
Kommentar von
suesszahnsuesszahn ja das stimmt wohl...
-
0Antwort von
waggerlawaggerla
Wenn Du später in Deinem Leben irgendwann mal wieder in die USA möchtest, dann würde ich Dir raten, die Gesetze des Landes einzuhalten.
Alkohol unter 21 ist schlichtweg verboten. Du darfst es auch von keinem anderen kaufen/schenken lassen.
-
0Antwort von
rckrzblog Gut. Danke. Ist ja öde.
Notiz: Vor 21 nicht nach Amerika reisen. Schon garnicht Spring Break.
An sich ja nicht. Aber im Urlaub will man schonmal n Bier trinken.
darfst du dann halt nicht