xXSnoopyXx am 15.07.2009 um 13:44 Uhr
Hallo , ich kenne da einen , der Trinkt sich täglich eine kleine Flasche ( 0,375 l ) Whisky . Er will aber unbedingt seinen Führerschein wieder haben und den MPU test machen. Kennt einer von euch vielleicht ein mittel um den Alkohol im Blut zu verstecken ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
dem gehört der führerschein einfach nicht. das ist ja die höhe....

Der Alkohol wird sich nicht "verstecken" lassen. Schon gar nicht wenn der Kandidat demnächst ein Kind tot fährt.

Da gibts keinen Trick und solange er so weiter macht, sollte er seinen Führerschein auch nicht wieder bekommen.
Solche Menschen sind eine Gefahr für ihre Mitmenschen koppschüttel

Nein geht und gibtts nicht, wieso auch, soll er halt nichts saufen!

Nein, das geht nicht. Wenn jemand am Tag 0,375 Liter Whisky trinkt gehört er nicht hinters Steuer.
Wer eine solche Frage stellt, fällt ohnehin durch die MPU (einfach mal nachschlagen, wofür das P steht).
Nein, das gibt es zum Glück nicht. Und sonst würde ich ihn auch nicht verraten, weil ich Leute, die alkoholisiert oder unter Drogeneinfluss fahren, einfach nur verantwortungslos und dämlich finde.
so einfach geht das nicht...Gott sei Dank...dem gehört gar kein FS mehr...erstens muß mann über vier Wochen da hin und an Gesprächen teilnehmen und über jeden Tag genau Buch führen was getrunken wird, egal ob Wasser, Milch, Kaffee usw. Blut wird auch regelmäßig abgenommen, da gibts keine Tricks...

willst du "den den du kennst" darin etwa unterstützen?tze..igendwann passiert dir da mal was und was hast dadurch gewonnen?
Zum Glück gibt es so einen Trick nicht, und wennwürde ich ihm den auch nicht verraten, saufen = laufen
Das ist so nicht ganz richtig. Man kann es manipulieren. Werde hier aber nichts darüber erzählen.
Hoffentlich gibt es diese Möglichkeit nicht.
Einer, der jeden Tag sein Fläschen Whisky braucht, sollte nie wieder einen Führerschein haben dürfen! Das wäre ja unverantwortlich allen anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber!
das kann man gott sei dank nicht. jemand, der so viel trinkt, sollte auch nicht autofahren. die frage ist daher nicht wirklich intelligent, sorry.

Es gibt kein Mittel Alkohol nachweislich zu verstecken und die Richter sind als Verkehrsteilnehmer sehr rigoros bei einer Klage auf Wiedererteilung des Führerscheins! Und das ist auch richtig so, entweder hat man den Hintern in der Hose und wird trocken oder kann seinen Konsum so steuern, dabei niemanden zu gefährden und sich selbst schon gar nicht. Durch das tägliche Trinken hat er sich selbst das Zeugnis der Ungeeignetheit ausgestellt und selbst, wenn er ein halbes Jahr nicht oder weniger trinkt, ist die Leber schon dermaßen geschädigt, dass es lange nachweisbar bleibt. Daher würde ich eine Wiedererteilung unverantwortlich finden, denn niemand würde es gut finden, würden Angehörige durch Betrunkene zu Tode gefahren oder geschädigt im Straßenverkehr!!!

Es gibt schon Mittel, die die Leberwerte verbessern, aber... wozu Führerschein ? wenn tgl. besoffen, kann er ja sowieso nicht Auto fahren. Schenkt ihm ein Kinderdreirad.

Hallo alle zusammen !
Nein ich will diesen jenigen nicht unterschtützen . Ich wollte Ihm,hiermit einfach das zeigen , was wir alle auch schon zu ihm gesagt haben . Aber er wollte es nicht glauben . Jetzt , dank euch , wird er es wohl langsam verstehen .
Denke genauso wie Ihr , habe schon bekannte in brennenden autos verloren . Auch wegen Alkohol .
Und wenn ich nicht Intelligent wäre , hätte ich nicht diesen aufruf gestartet . Hier kann er mal sehen , das die ganze Menschheit so denkt wie wir , nicht nur die Bekannten . ALSO , ICH BEDANKE MICH NOCHMAL RECHT HERZLICH FÜR EURE ANTWORTEN !!!
Es kommt in den nächsten Monaten 10/09 ein Mittel auf den Markt, dass den Alk. Gehalt im Blut innerhalb einer halben Stunde um bis zur Hälfte reduziert. Das Mittel kommt aus Thailand und wird hier in Deutschland frei zu kaufen sein. Es ist eine Art Nahrungsergänzung und die einzige "Nebenwirkung" ist angeblich die Reduktion des Alkoholgehaltes. Mal schaun - ob das alles so stimmt.
Ich komm jedenfalls gerade von Gesprächen mit den Importeuren zurück..