1

Alkohol - Hochprozentiges ?

Frage von dunbolt dunbolt

Hallo :D

Leider habe ich ein problemm... das eig. ein gutes problem ist für mich aber weniger.. Ich habe vodka und das zeug alles NICHT mehr gernn ich vertrage es kaum.. einen schluck und ich erbreche fast.. jetzt suche ich eine alternative.. auch etwas das hochprozentig ist und ich gut saufen kann :D tequila hasse ich auch.. malibu all dieser sch** hasse ich :D das einziga das ich mag is bacardi brezzer diese süssgetränke mti 4% aber da muss ich so viele trinken .. manomano und dann pisse ich immer so viel ^^xD kennt jemand was gutes ?danke :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Ich kenne das. Auch ich vertrage nichts Hochprozentiges und trinke es deshalb einfach nicht.

Kommentar von soust soustsoust

Aber weißt Du, DAS ist einfach zu einfach^^...

• 2
    Antwort von chromoson chromoson

Dein Gehirn ist bereits geschädigt - das erkenne ich sogar als Laie.

Kommentar von Thassos ThassosThassos

ja aber mächtig gewaltig!

• 1
    Antwort von Tristanian Tristanian

Du hast nicht nur schon einen Hirn- sondern auch noch einen Leberschaden, Deine Übelkeit spricht schon dafür wie auch für Deine Alkoholabhängigkeit.

• 1
    Antwort von paggio paggio

Hast du dein Gehirn schon versoffen?

Kommentar von chromoson chromosonchromoson

Eindeutig.

• 0
    Antwort von zeiserl69 zeiserl69

Solche Sorgen möchte ich auch gerne haben.

• 0
    Antwort von David0815 David0815

Das klingt nach einem Fall für eine Antidrogentherapie...

Wie wäre es mal damit, Wege zu finden, die Welt mit offenen Augen und Ohren zu ertragen?

• 0
    Antwort von hillyundgue hillyundgue

Dann lass den alkohol sein und vergnüge dich mit anderem

• 0
    Antwort von FataMorgana2010 FataMorgana2010

Warum um alle Welt musst Du überhaupt etwas hochprozentiges saufen? Versteh ich nicht. Dann trinkt, was dir schmeckt. Wer zwingt dich, was anderes zu trinken? Besoffene sind sowieso nur eklig. Stinken, haben überhaupt keinen Stil und spucken rum, also sei froh, dass Du da nix mehr mit am Hut hast.

• 0
    Antwort von autschdererste autschdererste

liköre!!

• 0
    Antwort von soust soust

Nimm grünen Tee, der soll auch die links-rechts-Koordination stärken; jedenfalls wäre es gut für Dich, wenn er das täte, mfg soust

• 0
    Antwort von Rolle89 Rolle89

Havanna mit Cola und ein Schuss Zitrone.. Sehr lecker..

Wie stehts mit dem alt bekannten? Jägermeister, sehr lecker mit Kirsch. Musst mal verschieden Sachen mit Säften mischen und einfach probieren, wenn du ehr süßes magst..

• 0
    Antwort von Breekadelle Breekadelle

Wie siehts bei dir mit Kräuterschnaps aus? Jägermeister, Bommerluder etc. Ansonsten mal zu Weinbränden greifen, zu Whiskey oder zu gemischten hochprozentigen Zeugs wie Cool Up etc. Berenzen ist dabei mein Favorite .Nur zu empfehlen :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.