2

Alkohol+Haut

Frage von Amoo25 Amoo25

leute die viel trinken, bekommen ja oft rote nasen und wangen... also sind ja meist mehr gerötet als bei andern menschen... bekommen die das dann wieder weg? also wenn die den alkohol weglassen würden, würden diese rötungen auf wange und nase wieder verschwinden???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von LittleDammi LittleDammi

die rötungen werden durch geplatzte äderchen verursacht, das verschwindet, wenn die ursache weg ist. dauert aber einige zeit

• 1
    Antwort von tonks tonks

Nein, das geht nicht mehr weg (das ist wie mit Besenreißern an den Beinen, die verschwinden auch nicht mehr), höchstens durch Laserbehandlung.

• 1
    Antwort von Bodenseher Bodenseher

nein da die Äderchen geschädigt oder geplatzt sind

• 0
    Antwort von mietmensch mietmensch

die roten Äderchen hat man und deswegen säuft ein grossteil derer die sie haben um dann eine Ausrede zu haben -- das kommt nur vom saufen mein aussehen geht wieder weg ....kenne ich so

Kommentar von Amoo25 Amoo25

ja siet ich letzter zeit viel getrunken habe, ist es so gekommen... nun frage ich mich, ob das weg geht

• 0
    Antwort von FranzKofler FranzKofler

Geht weg, dauert aber mindestens so lange wie es gedauert hat bis der Zustand eingetreten ist. Bei den meisten Menschen hat sich das Problem aber bis dahin endgültig erledigt.

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Es muß aber nicht unbedingt am Alkohol liegen. Es gibt auch Menschen die darunter leiden ohne Alkohol zu trinken.

Kommentar von Amoo25 Amoo25

aber wegehen tut das nicht mehr?

Kommentar von pippi60 pippi60pippi60

Bei einer ehemaligen Kollegin nicht. Vielleicht weiß der Hautarzt einen Rat?

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

ne das bleibt bis zum bitteren ende,

Kommentar von mietmensch mietmensch

oder wegoperieren lassen

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

jawoll,Nase ab

• 0
    Antwort von mietmensch mietmensch

mal ausprobieren

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

lass ihn doch..lach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.