leute die viel trinken, bekommen ja oft rote nasen und wangen... also sind ja meist mehr gerötet als bei andern menschen... bekommen die das dann wieder weg? also wenn die den alkohol weglassen würden, würden diese rötungen auf wange und nase wieder verschwinden???
Alkohol+Haut
Antworten (8)
-
2Antwort von
LittleDammiLittleDammi
die rötungen werden durch geplatzte äderchen verursacht, das verschwindet, wenn die ursache weg ist. dauert aber einige zeit
-
1Antwort von
tonkstonks
Nein, das geht nicht mehr weg (das ist wie mit Besenreißern an den Beinen, die verschwinden auch nicht mehr), höchstens durch Laserbehandlung.
-
-
0Antwort von
mietmensch die roten Äderchen hat man und deswegen säuft ein grossteil derer die sie haben um dann eine Ausrede zu haben -- das kommt nur vom saufen mein aussehen geht wieder weg ....kenne ich so
-
0Antwort von
FranzKoflerFranzKofler
Geht weg, dauert aber mindestens so lange wie es gedauert hat bis der Zustand eingetreten ist. Bei den meisten Menschen hat sich das Problem aber bis dahin endgültig erledigt.
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Es muß aber nicht unbedingt am Alkohol liegen. Es gibt auch Menschen die darunter leiden ohne Alkohol zu trinken.
Kommentar von
Amoo25 aber wegehen tut das nicht mehr?
Kommentar von
pippi60pippi60 Bei einer ehemaligen Kollegin nicht. Vielleicht weiß der Hautarzt einen Rat?
-
0Antwort von
wernileinwernilein
ne das bleibt bis zum bitteren ende,
Kommentar von
mietmensch oder wegoperieren lassen
Kommentar von
wernileinwernilein jawoll,Nase ab
-
-
0Antwort von
mietmensch mal ausprobieren
Kommentar von
wernileinwernilein lass ihn doch..lach
ja siet ich letzter zeit viel getrunken habe, ist es so gekommen... nun frage ich mich, ob das weg geht