Frage von janinawitte, 47

Alkohol günstig?

Hallo. Ich Feier in 1 woche meinen Geburtstag und wollte mal fragen wo man am günstigsten Alkohol kaufen kann. Ich schaue die ganze Zeit in Prospekten ob mal was im angebot ist aber ist nichts. Und im Internet finde ich auch keine guten Seiten wo man auch so Mädchenkram wie Hugo herbekommt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Antwort
von tuedelbuex, 25

Im Getränkemarkt! Mag sein, dass Du etwas mehr bezahlst, aber wenn Du vorher fragst, besteht evtl. die Möglichkeit original verschlossene Schnaps- Flaschen oder vollständige Getränkekisten wieder zurück zu geben. Das könnte u.U. günstiger sein, als im Anschluß an die Feier viele Getränke übrig zu haben, die man bezahlt hat und die dann nur herumstehen. 

Antwort
von GravityZero, 31

Alkohol hat so ziemlich immer den gleichen Preis sofern du nicht durch einen Gewerbeschein beim Großhandel einkaufen kannst.

Kommentar von janinawitte ,

zählt dazu auch die Metro?

Kommentar von JungleMusic ,

In der Metro bekommst Du die Sachen günstiger, wenn Du (oder jemand bekanntes) eine Metro-Karte hat. Vieles gibt es dann aber auch in größeren Packungen, Flaschen usw.

Ja der Vater von meinem Freund arbeitet da und lässt mich rein

Antwort
von JungleMusic, 30

Ich nehme an, Du willst "Markenware", denn ansonsten kannst Du ja vieles im Discounter billiger bekommen und es ist nicht unbedingt schlechter. Ist natürlich nicht so cool, wenn man so ein Zeug auftischt. ;)

ne das ist mir relativ egal. Ich möchte halt so wenig Geld wie möglich ausgeben und auch das "billige" zeug schmeckt ja

Kommentar von wasteyouryouth ,

Also Hugo bekommst du in jedem Edeka oder Rewe für 1,50€ die Flasche, sollte billig genug sein. Weiß ja nicht, was du sonst noch für Alkohol kaufen willst?

Dann geh zum Aldi, Lidl oder sowas. Du bekommst da zwar nicht jede Form von Alkohol, aber Weine, Sekt, Whiskey, Schnäpse usw. kann man da auch gut kaufen und spart eine Menge Geld gegenüber den Markensachen. Hugo gibt es meines Wissens auch.

Dankeschön!

Was auch immer ganz gut ist und Geld sparen kann ist es, eine Bowle oder ähnliches zu machen. Da sieht dann auch keiner, welchen Wodka, Sekt, Wein (z.B.) Du da rein gemacht hast. Sowas ist süffig und wird von vielen (zumindest weiblichen Gästen) gerne getrunken.

Antwort
von MrsDa, 14

Im Edeka gibt es für 1-2€ eine Flasche Sekt "palmbeach"

Antwort
von DJFlashD, 28

Geh einfach in nen Supermarkt oder in einen getränkemarkt.. Die preise sind überall sehr ähnlich

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Wie alt wirst du denn?

18. Wird also eine große Feier:)

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community