Frage von Psyin, 113

Alkohol gruppen zwang?

Hi ich m 14 habe 2 kumpels alle so in meinem alter die Alkohol wollen sie sagten sie hätten 2 kästen bier und 3 Flasche jack dänels gekauft aber sie haben dann alles schon getrunken bis auf 3 Bier sagten sie

Jetzt haben sie mich eingeladen das ich mit ihen saufe halt des eine bier trinke bloß weiß ich nich ob ich das packe ein kumpel hat gesagt er hat mal en bier getrunken und war dann 5 sek ohnmächtig und hat Halluziniert Meine Frage sollt ich das tun und wenn nein wie sag ich es meinen Kumpels die schon so viel Erfahrung mit alk haben ?

Antwort
von DJFlashD, 35

:D woo kraaass, ein bier... Ich sag jz mal nicht dass ich üblicherweise das 10 fache davon trinke wenn ich n bisschen party mache ^^ ein bier geht locker, auch wenn du in deinem alter vlt nicht viel mehr verträgst... Ich geb dir n tipp: ess davor viel fettiges zeug, geh dann zu ihnen und trink das bier..du wirst einigermaßen nüchtern bleiben^^ kann ich aus erfahrung sagen :p und dann werden sie dich in ruhe lassen

Antwort
von EmtBayern, 46

Ich weiße mal darauf hin dass ihr Minderjährig seit und keinerlei Alkohol konsumieren dürft.

Zudem ist Alkohol im Wachstum extrem schädlich!

Such dir andere Freunde für die es nicht wichtig ist ob Alkohol getrunken 

Kommentar von LeonArdoni ,
Antwort
von michik176, 49

Naja ich würde die finger davon lassen aber jeder reagiert anders auf alkohol auserdem sollte eig man mal seine eigene erfahrungen gemacht haben aber mit 14 ist das noch zu jung Bier ist sowieso erst ab 16

Antwort
von dermick74, 55

Hi,

Du willst ne ehrliche Meinung ???

Lass die Finger davon ! 

Irgendwann kannst ja mal n Schluck bei Deinen Eltern probieren. Lass Dich auf keinen Gruppenzwang ein, das ist in meinen Augen blödsinn

Antwort
von lutsches99, 59

jack dänels :D Warte am besten noch bis du 16 bist, das ist früh genug

Antwort
von Sally2000, 44

Man wird nicht Ohnmächtig von einer Flasche Bier😂😂 und wenn du nicht magst sagst du halt einfach das du keine Lust auf saufen hast

Kommentar von Psyin ,

Das hab ich auch gesagt da hat er gesagt das er becks getrunken hat und des wär ein wenig stärker als normal

Kommentar von Sally2000 ,

Becks ist nicht stärker als normales Bier Becks hat fast gar nichts an Alkohol 😂😂 

Kommentar von Psyin ,

Der huan dann stimmts wohl auch nicht das jede frau bock auf sex hat wenn sie alk trinkt ?

Kommentar von Sally2000 ,

Naja nicht jede, aber aufjedenfall viele, in der Hinsicht hat er dich nicht angelogen. Das mit dem Becks War aber totaler Blödsinn von ihm.

Kommentar von DJFlashD ,

ne stimmt absolut nicht^^ becks hat 4,9%, wie jedes andere normale bier auch, elephant ist starkbier mit 7,5% z.b., das haut viel mehr rein.. also bittebitte: lass dich nicht vollabern mit dem müll den die verzapfen, das sind unreife kinder die dir glauben wenn du sagst dass du nen porsche zum geburtstag bekommen hast

Kommentar von Sally2000 ,

Naja wenns Becks Green Lemon war, von dem ich mal ausgehe hatte das ja nur 2,5%...

Kommentar von Psyin ,

Also der eine kumpel aus der frage hat mir gesagt das starkbier 30 % Alkohol hätte und so is wie schnaps 

Antwort
von ninacookies, 20

1. Es heißt Jack Daniels
2. Wenn du nichts trinken willst lass es einfach und lass dich nicht reinziehen
3. Rutsch Bitte nicht ab und werd zum Säufer
4. Du dürftest eigentlich erst ab 16 Bier, Wein und Sekt trinken
5. Als ob deine 2 Kumpels 2 Kästen Bier und ne Flasche Jacky zu 2t geleert haben 😂

Kommentar von ninacookies ,

edit: 3 Flaschen Jacky 6. Von einem Schluck Bier wird man nicht ohnmächtig und halluziniert

Antwort
von Blackman86, 14

Such Sir andere Freunde mit solchen Idioten nee Danke sollen se sich doch alleine ins koma saufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten