Frage von kingshitonly114, 48

Alkohol getrunken, darf ich jetzt pille nehmen?

Also wie in meiner Frage schon steht. Habe vor kurzem Alkohol getrunken. Normalerweise nehme ich um 18 Uhr die Pille. Ist es schlimm, wenn ich die Pille jetzt nehme ? Und nicht vor dem Alkohol ? Bleibt die wirkung trotzdem ? Auch wenn ich zuerst Alkohol getrunken habe und gleich die Pille nehmen möchte ?

Antwort
von mvlpix, 37

Müsste kein Problem sein solange du sie regelmäßig nimmst:)

lg, mvlpix

Kommentar von kingshitonly114 ,

Ja nehme sie jetzt schon einen Monat und keine einziege Pille vergessen :)

Kommentar von mvlpix ,

Dann brauchst du dir auch keinen Kopf machen, solange du dabei bleibst. ;)

Antwort
von karo8236, 36

Wüsste nicht dass der Alkohol eine wirkung darauf hat

Antwort
von Dereta, 29

Alkohol hat an sich kein Wirkung auf die anti Baby Pille. Außer du erbrichst.

Kommentar von LisaDackBlagger ,

Du kriegst idR erst ein Problem wenn du dich innerhalb der ersten 4 Stunden nach der Pilleneinnahne übrgeben musst. Dann kannst du aber immer noch ekne Pille nachnehmen. Steht alles in der Packungsbeilage :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten