Was bringt das, wenn ich Alkohol gegen Rückenschmerzen auf meinen Rücken schmiere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das habe ich noch nicht gehört, kann eventuell sein. Ich würde bei Bandscheibenvorfall auf jeden Fall Akupunktur empfehlen. Hat mir sehr geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob das so gut für die haut ist weiss ich nicht, stelle ich mir auch ziemlich eklig vor. es gibt wärmepflaster mit chilli, vielleicht lieber sowas probiern.

bandscheibenvorfall hab ich auch. ziemlich übel sowas.

langfristig hilft es aber auf jedenfall die rückenmuskeln zu stärken. alles andre lindert nur kurzfristig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist der arme Alkohol verschüttet. Deine Schmerzen gehen wohl eher weg wenn du in oral verwendest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol,Quatsch.Leg dich auf den Rückendie Beine in 45° höher legen das sich die Wirbelsäule entlastet.Wenn es nicht besser wird,zum Medizinmann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?