1

alkohol fuer feier

Frage von Getazhui Getazhui

ich feiere in 2 wochen meine ruckkehr aus von meinem auslandsjahr und da will ich auf alkohol nicht verzichten. :D konnt ihr mir ein paar tipps geben fuer schnaps und aehnliches wie berenzen jaegermeister und strohrum ? bier habe ich schon. Danke im vorraus

bitte kommt mir nicht mit irgendwelchen weissheiten das alkohol schlecht und was auch immer ist es ist eine legale gesellschaftsdroge.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von RKultra RKultra

wieviele kommen? Verhältniss M/W? Budget?

Kommentar von Getazhui GetazhuiGetazhui

7 jungen 9 maedchen alle um die 17 und ein budget von ca 400€

Kommentar von RKultra RKultraRKultra

ok, bei dem Budget würde kannst du vernünftigen Alkohol holen

also zunächst mal was für die Mädels

hohl Sekt und zum mischen dafür Peachtree und Aperol, dann 43er (mit Milch) , XUXU und ectl. noch was schockiges, wie BAileys oder Amarula

Ansonsten reichen 2 Kästen Bier, 1 Flasche Tequila JOse Cuervo Silver und 1 Gold (dazu Salz Zimt Zitrone und Orange) 1 Flasche VOdka ( z.B.Smirnoff, Skyy oder Finlandia) 1 Flasche Bacardi 1 Flasche Ballantines dazu halt die üblichen sachen zum mischen.

Ansosnten kommen Jelly-shots und Brause-Shots auch immer gut an.

Das klingt im ersten Moment viel, aber so hast du genug Abwechslung und das Zeug wird ja auch nciht shclecht und was ungeöffnet bleibt kann man ja zurückgeben

Kommentar von RKultra RKultraRKultra

das sollte schokiges nciht schockiges heissen :) ansosnten gibts ncoh viel leckeres, je nach euren Vorlieben

• 1
    Antwort von LouTenant LouTenant

kommt natürlich 1. auf die Personenanzahl und 2. auf eure "Vorlieben" an. So pauschal: Rum (zB Havana) + Cola, Wodka + O-Saft, Kräuter (zB Jägermeister), Likör (zB Pfeffi, Pflaume, Kirsch). und für die Mädels noch ne Flasche Sekt.

Viel Spaß :)

Kommentar von Getazhui GetazhuiGetazhui

danke

Kommentar von LouTenant LouTenantLouTenant

Gerne :)

• 1
    Antwort von driver83 driver83

wodka, jack, jägi. die kann man recht gut mischen. vielleicht für die mädls noch n 43. dazu nicht apfelsaft, cola, bull, milch und orangensaft vergessen...

• 0
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

aha alle ca. 17. Dann dürft ihr noch gar keinen Schnaps und solchen Mist trinken.

• 0
    Antwort von Strobery Strobery

southern comfort ist klasse, ansonsten siehe driver83

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.