ich feiere in 2 wochen meine ruckkehr aus von meinem auslandsjahr und da will ich auf alkohol nicht verzichten. :D konnt ihr mir ein paar tipps geben fuer schnaps und aehnliches wie berenzen jaegermeister und strohrum ? bier habe ich schon. Danke im vorraus
bitte kommt mir nicht mit irgendwelchen weissheiten das alkohol schlecht und was auch immer ist es ist eine legale gesellschaftsdroge.
7 jungen 9 maedchen alle um die 17 und ein budget von ca 400€
ok, bei dem Budget würde kannst du vernünftigen Alkohol holen
also zunächst mal was für die Mädels
hohl Sekt und zum mischen dafür Peachtree und Aperol, dann 43er (mit Milch) , XUXU und ectl. noch was schockiges, wie BAileys oder Amarula
Ansonsten reichen 2 Kästen Bier, 1 Flasche Tequila JOse Cuervo Silver und 1 Gold (dazu Salz Zimt Zitrone und Orange) 1 Flasche VOdka ( z.B.Smirnoff, Skyy oder Finlandia) 1 Flasche Bacardi 1 Flasche Ballantines dazu halt die üblichen sachen zum mischen.
Ansosnten kommen Jelly-shots und Brause-Shots auch immer gut an.
Das klingt im ersten Moment viel, aber so hast du genug Abwechslung und das Zeug wird ja auch nciht shclecht und was ungeöffnet bleibt kann man ja zurückgeben
das sollte schokiges nciht schockiges heissen :) ansosnten gibts ncoh viel leckeres, je nach euren Vorlieben