Ich habe am Freitag sehr viel Alkohol getrunken ich trinke sehr selten...manchmal 3 mal im jahr nun ich habe nicht so viel hunger und wenn ich was esse gleich durchfall...und habe muskel schmerzen ich habe auch ncihts mehr getrunken seid freitag...und werde es auch nie wieder...nun mein problem ich habe so kurz gezittert...?es kann sein wegen der angst viel sagen ich bin schon süchtig...hier?aber ich habe keine lust mehr auf den scheiß....viele sagen ich habe ein vergifftung?wie gesagt ich habe schon nichts getrunken sedi freitag kein bier oder so und will auch nicht bin ich süchtig?gestern hatte ich bischen kribbeln in den beinen was heute net da ist...ich will eine gute antwort und keine die keine ahung haben und lügen mir angst z machen bitte...nur antworten die sich auskennen
Antworten (8)
-
2Antwort von
Schokoholic24 Huhu ^^
also süchtig denke ich kann man getrost ausschliessen, dafür ist 3 mal im Jahr viel zu wenig ;)
Zu den Symptome...ist eigentlich ganz normal zumindest bei mir wenn man zu viel Alkoholtrinkt ;) der Körper wird dadurch angegriffen und das ist halt die Reaktion darauf! Und du beschreibst ja schon das beispielsweise das zittern zurück geht.
Was du machen kannst dagegen ist einfach nur viel Wassertrinken (Alkohol und auch Durchfall) entziehen dem Körper stark wasser, dass du natürlich wieder reinbekommen musst. Ansonsten noch leichte Kost essen und geduld, dein Körper wird sich schon regenieren ;)
Grüße
p.s. Das mit dem nie weider hör ich sehr sehr oft von Freunden :P
-
1Antwort von
mystress75mystress75
Das war wohl ne Alkoholvergiftung und Alkohol ist ja ein Nervengift was du Wohl auch gemerkt hast. Am besten du lässt in Zukunft die Sache mit dem Alkohol ganz!
-
0Antwort von
LousylLousyl
das ist normal der körper wehrt sich und entgiftet sich ,vielleicht für das nächste mal ,etwas weniger trinken
-
-
0Antwort von
KittyCatwomanKittyCatwoman
Dein Körper ist das einfach nicht gewöhnt.Vielleicht hast du dir ja was eingefangen,Grippe oder so, weil du im Rausch diee Kälte nicht wahrgenommen hast.Eine Alkoholvergiftung, da würdest du bestimmt anders aussehen jetzt. Leg dich hin, mach dir eine Tasse Tee mit Zwiback und wenn es dir morgen immer noch total mies geht, gehst mal zum Arzt.
-
0Antwort von
gerisbggerisbg
also alkoholsüchtig bist du nicht - wenn du nur drei mal im jahr alkohol zu dir nimmst.
das kribbeln, der durchfall .... ja das weist schon auf eine kleine alkoholvergiftung hin - wird aber in ein paar tagen verschwinden. mach dir da nicht zu viele sorgen. wenn du keinen hunger hast dann nichts essen, wenn du hunger hast dann mach dir eine kräftige rindssuppe mit nudeln das hilft meist am besten.
nur trinken musst du viel - also wasser oder tee - damit dein magen sich wieder erholen kann - mindestens 3 liter am tag.
und merk dir das einfach fürs nächste mal - da trinkst eben gleich weniger alk und mehr wasser.
-
0Antwort von
MCKing Hast du gebrochen? Wenn ja dann hast du eine leichte Alkoholvergiftung gehabt. Das ist jedoch nicht schlimm.
Wenn du wie gesagt so selten trinkst kannst du gar nicht süchtig sein. Vielleicht leidest du noch an den Nachwirkungen? Das kommt öfter vor.
-
0Antwort von
ZalomoZalomo
geh doch morgen einfach mal zum arzt... ich glaube nicht das du süchtig bist .. aber eine alkoholvergiftung ... so schlimm würde ichs auch nciht einschätzen
-
-
0Antwort von
Volker13Volker13
Wie oft willst du die Frage denn noch stellen?
Kommentar von
marcus7777marcus7777 da ich keine guten und antworten hatte....
ich sage auch nie wieder und ein paar wochen später ist das ganze wieder vergessen :D