Ich muß Medizin einnehmen,die 38% Alkohol beinhaltet.Einen Esslöffel in einem Glas Wasser.Morgens und abends.Es ist nicht viel,aber eine Fahne habe ich trotzdem.Kann man irgendetwas machen,dass ich nicht schon am Morgen das Haus mit einer Alkohol-Fahne verlasse?Kaugummi hilft nicht wirklich.
Antworten (9)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
zehteepfauzehteepfau
versuchs mal mit kaffeebohnen XD gibt es auch in schokolade umhüllt
-
2Antwort von
PantexPantex
Fishermans Friends.
Haben mir seinerzeit geholfen, als ich noch getrunken habe.:)
Kommentar von
TeifyTeify Und die übertünchen das wirklich?Ein Bekannter hat immer Krügerol gelutscht.Er war der Meinung, das hilft.Aber gerochen hat man das trotzdem.
Kommentar von
PantexPantex Übertünchen tun sie es schon für eine Weile, aber (wie andere Mittel auch) nicht dauerhaft.
-
1Antwort von
paulklauspaulklaus
Schmeckt zwar scheußlich, ist aber von größter Wirkung gegen die Fahne: ein Teelöffel MAGGIE (!!) ! Ist aber keine Dauerlösung, greift den Magen an !
paulklaus
Kommentar von
TeifyTeify Danke für den Tipp.Reicht vielleicht,wenn ich damit nur den Mund ausspüle.Nur von den Kunden muß ich mich dann doch etwas fern halten.Riecht ja auch nicht sehr gut.Aber ich habe Maggikraut im Garten.Vielleicht kaue ich da einfach mal ein Blatt. :-)))
-
-
1Antwort von
Bause2404Bause2404
Viola Bonbons, also diese kleinen, lila, runden. Auch Veilchen genannt.
Kommentar von
TeifyTeify Oh,die kenne ich gar nicht.Sind das normale Bonbons oder gibts die im Reformhaus?
Kommentar von
Bause2404Bause2404 Die gibt´s am Kiosk. Im Lebensmittelmarkt hab ich die noch nicht gesehen. Oder schau mal auf´m Trödelmarkt wo man sich selbst Bonbons mischen kann, da gibt´s die meistens auch. Oder im Großhandel. Sonst weiss ich auch nicht. Die helfen auf jeden Fall gegen die Fahne. Die Polizei kennt die auch, wenn du angehalten wirst und nach diesen Bonbons riechst musst du in jedem Fall blasen.
-
1Antwort von
MalustraMalustra
Vor allem informiere deine Umwelt, insbesondere den Arbeitgeber.
Na ja, Auto fahren solltest Du wohl eher unterlassen, auch wenn es sich um ne geringe Menge Alkohol handelt.
Kommentar von
TeifyTeify Da müßte ich eher meine Kunden warnen.Aber da käme ich aus dem Warnen gar nicht raus :-)))
-
1Antwort von
PlayaNr1PlayaNr1
nimm mundwasser...aber dann wirklich hartes ;) und kaugummi
Kommentar von
MalustraMalustra Aufpassen, weil einige Mundwässer Alkohol enthalten.
-
1Antwort von
augustkoeniginaugustkoenigin
Kaffeebohnen oder Lorbeerblatt kauen. Schmeckt zwar blöde, überdeckt aber wirksam.
-
-
0Antwort von
dela250dela250
das beste ist, lass es dir vom artzt bestätigen und spreche deine kunden offen darauf an. was soll diese heimlichtuerei? gruss deti
Das ist eine gute Idee.Muß ich mal probieren.