1

Alkohol? erstes mal betrunken?

Frage von witzbold1234 witzbold1234

Also ich will jetzt mal nicht mein alter sagen :D aufjedenfall will ich mal alk saufen, und ich geh am wochenende mit welchen was trinken! hab aber noch nie zuvor was getrunken! könnt ihr mir tipps geben, wie ich kein brechen und kein kater bekomm und keine fahne hab? und vor allem, will ich dass das meine eltern nicht mitbekommen! versteht sich von selbst! also wenn es geht dass ich nicht danach stinke ! :D Vielen dank für antworten! Und keine antworten mit: trink nichts,oder sowas! Danke ♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von schaf75 schaf75

gegen Gestank gibt es Bonbons Starkes DEO am Hals(nicht in Mund) oder Kaugummis Gegen Kater etc. hilft nur eins: nicht viel trinken!!

und hey man muss es nicht übertreiben und kann trotzdem Spass haben

• 1
    Antwort von Nebelwerfer Nebelwerfer

Kein brechen: viel essen und mäßig trinken Kein Kater: Beim saufen Rollmops essen, viel wasser trinken Keine Fahne: Nichts trinken bzw. Milch trinken oder brötchen essen

• 1
    Antwort von AntoniaKeks AntoniaKeks

Also .... Du darfst einfach nicht soo viel trinken! Wenn du nur leicht angetrunken bist, geht das nach einer Zeit wieder weg, und du bist wieder nüchtern! und wenn du nachhause kommst, reißt du dich zusammen und klingelst. Wenn deine Mutter oder dein Vater aufmacht sagst du schnell 'hallo' und sagst danach 'oh ich muss schnell aufs klo' ; dann rennst du aufs klo. und dann ab in dein zimmer und schlafen :D haha, so macht das ein kumpel von mir :D

• 1
    Antwort von Olegs Olegs

trink nichts :) spass, hau dir alles rein was du kriegen kannst, wenn du eine alkohovergiftung hast, bleibts auch beim ersten mal saufen !

• 1
    Antwort von Ataturkiye Ataturkiye

Glaubst du wirklich jemand gibt dir hier Tipps wie man deine Eltern bescheißt?

Kommentar von AntoniaKeks AntoniaKeksAntoniaKeks

Jaaa :D ich :D

Kommentar von schaf75 schaf75schaf75

ich auch

Kommentar von Iamaponylover Iamaponylover

ich gab auch immer tipps wie man eltern bescheißen kann :DD

• 0
    Antwort von Alenkaetherea Alenkaetherea

wenn du nicht brechen willst ,dann geb ich dir den besten rat ever: frühstücke heftig, iss gut zu mittag und abendbrot nicht vergessen. trink viel am tag und dann geht das auch gut :) und damit du nicht kotzt musst du einfach aufpassen dass du aufhörst zu trinken wenn du merkst du bist angeschwipst,glaub mir das reicht vollkommen aus,da bist du auch gut drauf. denn wenn du weiter trinkst dann wirds gefährlich ....lg alenka

• 0
    Antwort von BadBoy4ever BadBoy4ever

Dann mal fröhliches Kotxen und schöne Kopfschmerzen am nächsten Tag. ;)

Glaub mir, deine Eltern werden es merken.

• 0
    Antwort von Schmupel Schmupel

Laut letzter Frage bist du 14. Da bekommste noch ned mal Bier legal. Und wenn deine Freunde 16 oder 18 sind, machen sie sich strafbar.

Und Eltern merken alles, vorallem Alkohol und betrunkene Kids.

Kommentar von Alenkaetherea Alenkaetherea

Glaub mir ich weiß aus verlässlichen quellen dass man heutzutage überall alkohol bekommt sogar im Netto oder so und meine freunde sind noch nicht mal 16 ;) kippen und tabak oder sogar auch gras zu besorgen ist (leider) heutzutage auch nicht mehr schwer

• 0
    Antwort von Chester97 Chester97

ich antworte jetzt trotzdem mal: Betrinke dich nicht...

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

laßes sein,kleines!

du bist zu jung dafür.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.