Frage von home24, 28

Alkohol erlaubt vor mpu?

Guten Tag zusammen
So ich habe eine Frage und zwar darf ich Alkohol trinken vor der mpu also heute ein guter Freund hat Geburtstag und wollte heute ein bisschen trinken aber ich hab die mpu (wegen thc) am 20.10 also Donnerstag nächste Woche
Danke für die Antworten im Voraus

Antwort
von Psylinchen23, 14

Wenn es erst nächste Woche am Donnerstag ist dann ist es kein Problem wenn du Heute was trinkst. In Urin ist es höchstens 12-48 Stunden.

Ich würde mir eher Gedanken machen darüber das du nichts mehr kiffst.

Kommentar von home24 ,

Ja gut mit dem Thema bin ich durch hab das Jahr Abstinenz durch aber ich hab gehört das es noch im Blut bis zu einem Monat Nachweis bar ist

Kommentar von Psylinchen23 ,

Nein so lange dauert es nicht das es abgebaut wird. Könnte 2 Tage so dauern kommt auch wieder drauf an wie viel du trinkst....

Antwort
von Fairy21, 16

Weiß zwar nicht, ob es erlaubt oder  verboten ist, ratsam ist es auf alle Fälle nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten