Frage von Hamza97, 76

Alkohol Erfahrung?

Undzwar bin ich 20 Jahre Alt. Ich habe nie Alkohol getrunken, bis vor ein Paar Tagen. Ich habe nur einen Glas Vodka getrunken, habe nichts gespürt. Danach den nächsten. Nach ca. 10-15 min. kam erstmal die Wirkung. Das war Katastrophe. Ich konnte nicht normal laufen. Das ist aber noch der Anfang. Danach bzw. nach 2 Stunden ungefähr hab ich gekotzt wie ein Wasserfall. Ist das normal ? Kotzt man jedesmal, wenn man trinkt ? Ich dachte meine Gedärme flutschen gleich raus. Das war echt ne blöde Erfahrung, aber schon bisschen witzig.

Antwort
von rotweinfan67, 37

Ja das ist normal wenn man noch nie vorher Alkohol getrunken hat. Das ist auch gut so!!  Vielleicht bist du ja schon ein bisschen geheilt mit dieser Erfahrung und überlegst dann beim nächsten mal wie viel du trinkst. Aber nicht verwechseln mit ganz sein lassen. Ab und zu mal ein Glas Bier oder Wein evntl. auch mal ein guter Cocktail kanns schon mal sein. Prooost!

Kommentar von Hamza97 ,

Ein Kumpel von mir trinkt 5 Flaschen Bier und 1 Glas Vodka und ist kaum besoffen. Er muss sich auch nicht übergeben. Glaube da müsste ich schon mi 10 Jahren anfangen zu trinken. Hähä. Aber Danke für die Antwort.

Kommentar von rotweinfan67 ,

Aber auch das ist normal, wenn man öfters oder regelmäßig trinkt verträgt man auch mehr!! Aber tu das nicht bitte

Antwort
von WasSollHierhin, 11

Man muss nur kotzen, wenn man zuviel trinkt und da Vodka sehr viel Alkohol enthält, hast du wohl zuviel davon getrunken. Nächstes mal lieber weniger oder etwas was nicht so stark ist trinken.

Antwort
von ByFabui, 37

Fang mal mit was leichtem an

Antwort
von Ronnyman9, 42

Du kotzt eigentlich nur wenn du zu viel trinkst... Oder manchmal wenn man zu viel mischt...

Vodka war auch nicht ideal zum einstieg.

Kommentar von Hamza97 ,

Vodka Energy. 0,4 Glas.

Kommentar von Ronnyman9 ,

Wie gesagt: Vodka-Mische ist nicht ideal für den Anfang,

Antwort
von stxttgxrtxrkxnd, 17

Ja is mir bei meinem ersten mal auch passiert, als ich vodka getrunken habe... Fang lieber mal mit bier oder so an. Oder am besten gar nicht ;)

Lg Lou

Antwort
von Taimanka, 32

ob das nur Vodka war ...?

Kommentar von Hamza97 ,

Vodka Energy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community