Alkohol endzug nach drei wochen immer noch schwindel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich frage mich soeben, ob das von den Wetterkapriolen kommt, gegen die Du als ehemalig ziemlich viel Trinkender besonders  sensibel sein könntest. Auf keinen Fall würde ich Dir anraten, jetzt  wieder Alkohol zu trinken. Das ist ohnehin das Verkehrteste, wenn man sich unpässlich fühlt. Immerhin könnte es passiert sein, dass Du das Trinken (im allgemeinen Sinne) vernachlässigt hast. Gerade bei älteren Menschen und bei ehemalig exzessiv Trinkenden kommt es vor, dass sie entweder gar kein oder kein besonders starkes Durstgefühl mehr haben. Natürlich kannst Du auch mit Deinem Arzt darüber sprechen. Schwindelgefühle aufgrund von Entzugserscheinungen treten in der Regel nur in den ersten Tagen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung