1

Alkohol einmal pro woche

Frage von Sara1970 Sara1970

wenn ein mann jedes wochenende Alkohol massiv trinkt,kann es dann zur fehlbildung der zellteilung führen,wenn man eine schwangerschaft plant?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Kyra700 Kyra700

genau richtig erkannt. Wenn er die anderen Tage nicht trinkt, warum dann den einen. Soll er es doch ganz lassen. Schadet vor allem auch den Gehirnzellen, die nach und nach dabei drauf gehen. Ich trinke gar nicht und fühle mich auch ohne - voll im Leben!

• 2
    Antwort von alchemilla alchemilla

Ja, die Wahrscheinlichkeit , daß es zu einer Fehlbildung des Kindes kommt, steigt auch mit dem Alkoholkonsum des Mannes, da dadurch seine Spermien geschädigt werden. Zusätzlich kommt es fast immer zu Intelligenzminderung! Warum stellst du jeden Tag die gleiche Frage? Das scheint ja ein ganz schönes Problem zu sein. Außerdem habt ihr doch schon 2 Kinder. Und sollen die jedes Wochenende einen besoffenen bzw. verkaterten Vater erleben? Die Wahrscheinlichkeit, daß eure Kinder auch später eine Neigung zu Süchten, egal welcher Art ( Alkohol, Nikotin, Drogen) haben ist dadurch sehr hoch. Arme Kinder!!!!!!!!

• 1
    Antwort von Serienchiller Serienchiller

Du solltest auf jeden Fall mit deinem Arzt abklären, ob du vor der Schwangerschaft erstmal einen Entzug machen musst.

Kommentar von Link93 Link93Link93

Ein Mann wird nicht Schwanger

• 0
    Antwort von Nowka Nowka

ich antworte mal aus der esoterik! wenn zwei menschen ein kind zeugen, bekommt der neue erdenbürger immer etwas aus der seele der beiden menschen. er behält diese kraft ein leben lang. (ich möchte nicht deulicher werden!)

• 0
    Antwort von sternchenausdd sternchenausdd

alkohol schädigt die zellen, natürlich kann man auch vor der schwangerschaft schon schäden in den eizellen und auch in den spermien damit anrichten.

Kommentar von Kyra700 Kyra700Kyra700

nur, wenn die Spermien so geschädigt sind, kommt es meist gar nicht erst zu einer Schwangerschaft.

Kommentar von sternchenausdd sternchenausddsternchenausdd

doch, es kommt leider viel zu oft zu schwangerschaften, gibt genug alkis die kinder zeugen und diesen kindern merkt man das auch an, auch wenn die mutter z.b. nichts trinkt. wer die verantwortung für ein kind übernehmen will, sollte sich meiner meinung nach sowieso vom alkohol verabschieden.

• 0
    Antwort von Link93 Link93

Dabei kommt es normalerweise nur auf die Frau an. Die darf während der Schwangerschaft nicht drinken (Alkohol).

• 0
    Antwort von kanadavladimir kanadavladimir

ja hast komplett recht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.