gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
46 

Alkohol du böser Geist...! Wie seid ihr "drauf", wenn ihr was getrunken habt?

gefragt von lambadalambada am 15.01.2007 um 12:47 Uhr

Wenn ich was getrunken habe, wird meine Laune lediglich verstärk (mal mehr, mal weniger) - Aber gibt es auch Leute, die durch Alkohol ganz anders werden? Eine an sich ganz liebe Frau, immer offen und ehrlich, hatte nach Alkoholkonsum plötzlich ganz andere Ansichten. sowas ist mir noch nicht unter gekommen. War sie jetzt anders oder hat sie im nüchternen Zustand ihre wahren Ansichten lediglich verleugnet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit+Alkohol+Freizeit (1)