bei mir in der nähe ist so ein türke der verkauft immer alkohol und zigaretten an kleine kinder soll ich dass der polizei melden?
alkohol dealer
Antworten (12)
-
0Antwort von
waltghauptwaltghaupt
wenn Du das mit Sicherheit festgestellt hast solltest Du das dem Ordnungsamt melden, die veranlassen dann schon das Weitere auch ohne dass Du weiter eingeschaltet wirst.
-
0Antwort von
teudschlererteudschlerer
Mache es nicht. Ich würde mich da in keinster Weise einmischen und mich möglichst raushalten. Wenn, dann muss er von Eltern angezeigt werden, denn diese sind davon auch wirklich betroffen.
-
0Antwort von
alphalphaalphalpha
Ich stells mir grad bildlich vor: "So ein Türke" der kleinen Kindern = in der Nähe ihres Kindergartens Alk+Zigis anbietet und dafür Schokoladengeld bekommt.
Oder war das etwa ernst gemeint???
-
-
0Antwort von
FragenMeierFragenMeier
melde das nicht,denn was kümmert es dich. führ dich nicht wie der held der siedlung auf,denn das kommt manchmal wirklich nicht gut an :) mfg
-
0Antwort von
ilarmadioilarmadio
jeder muss doch seine brötchen verdienen! ne im ernst wenn der typ das an kinder vertickt dann würd ich die cops rufen
-
0Antwort von
WelfensammlerWelfensammler
Mach was du für richtig hälst. Hast du keinen eigenen Willen ?
Kommentar von
shemale ne weiss nicht ob ich mir auch noch selber was holen will will den nur aus spass verpfeifen
-
-
0Antwort von
maaaars Ich würde irgentwie probieren die Kinder davon abzualten
Wenn du den Mann bei der Polizei meldest kriegst du bestimmt Probleme mit den "Käufern"^^
-
0Antwort von
HektorPedoHektorPedo
Was sind bei Dir "kleine Kinder"? Kennst Du den besagten "Türken"? Hast Du persönlich eine "Rechnung" mit ihm offen? Mach
was Du willst - ich finds nicht ganz verkehrt. -
0Antwort von
sachab13sachab13
Um Gottes Willen nein !! Sonst muß ich noch selbst laufen !!
Kommentar von
sachab13sachab13 Klar, mach das ;-)
klar war dass ernst der hat seinen kiosk an ner bäckerei
dann natürlich melden!