1

alkohol dealer

Frage von shemale shemale

bei mir in der nähe ist so ein türke der verkauft immer alkohol und zigaretten an kleine kinder soll ich dass der polizei melden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Antwort von waltghaupt waltghaupt

wenn Du das mit Sicherheit festgestellt hast solltest Du das dem Ordnungsamt melden, die veranlassen dann schon das Weitere auch ohne dass Du weiter eingeschaltet wirst.

• 0
    Antwort von teudschlerer teudschlerer

Mache es nicht. Ich würde mich da in keinster Weise einmischen und mich möglichst raushalten. Wenn, dann muss er von Eltern angezeigt werden, denn diese sind davon auch wirklich betroffen.

• 0
    Antwort von alphalpha alphalpha

Ich stells mir grad bildlich vor: "So ein Türke" der kleinen Kindern = in der Nähe ihres Kindergartens Alk+Zigis anbietet und dafür Schokoladengeld bekommt.

Oder war das etwa ernst gemeint???

Kommentar von shemale shemale

klar war dass ernst der hat seinen kiosk an ner bäckerei

Kommentar von alphalpha alphalphaalphalpha

dann natürlich melden!

• 0
    Antwort von beckham1 beckham1

Ich würde denen den Tipp mal geben.

• 0
    Antwort von FragenMeier FragenMeier

melde das nicht,denn was kümmert es dich. führ dich nicht wie der held der siedlung auf,denn das kommt manchmal wirklich nicht gut an :) mfg

• 0
    Antwort von ilarmadio ilarmadio

jeder muss doch seine brötchen verdienen! ne im ernst wenn der typ das an kinder vertickt dann würd ich die cops rufen

• 0
    Antwort von Welfensammler Welfensammler

Mach was du für richtig hälst. Hast du keinen eigenen Willen ?

Kommentar von shemale shemale

ne weiss nicht ob ich mir auch noch selber was holen will will den nur aus spass verpfeifen

• 0
    Antwort von maaaars maaaars

Ich würde irgentwie probieren die Kinder davon abzualten

Wenn du den Mann bei der Polizei meldest kriegst du bestimmt Probleme mit den "Käufern"^^

• 0
    Antwort von HektorPedo HektorPedo

Was sind bei Dir "kleine Kinder"? Kennst Du den besagten "Türken"? Hast Du persönlich eine "Rechnung" mit ihm offen? Machwas Du willst - ich finds nicht ganz verkehrt.

• 0
    Antwort von sachab13 sachab13

Um Gottes Willen nein !! Sonst muß ich noch selbst laufen !!

Kommentar von sachab13 sachab13sachab13

Klar, mach das ;-)

• 0
    Antwort von schnuze schnuze

Ja ich denk schon.

• 0
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Das kannst Du tun.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.