alkohol das gut schmeckt?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Alkohol sollte man nicht aus Stressgründen trinken.

Fruchtwein schmeckt recht süß und du kannst auch Wodka mit nem süßen Getränk mischen, kommt halt aufs Mischverhältnis dann an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanfteBrise
07.08.2016, 21:58

Alkohol sollte man nicht aus Stressgründen trinken.

und dann .....

Fruchtwein schmeckt recht süß und du kannst auch Wodka mit nem süßen Getränk mischen, kommt halt aufs Mischverhältnis dann an.

XD XD XD

0

Einige meiner Freunde sagen 43er mit Milch schmeckt süß und erst merkst du nichts vom Alkohol, bis du auf einmal von jetzt auf gleich schön betrunken bist. Ich weiß nicht, habe es noch nie getrunken und ich trinke auch keinen Alkohol, von daher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus dich vollzusauen schafft deine Probleme aus dem Weg und lässt dich besser schlafen, sodass du am nächsten Tag wieder voll fit starten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Barcardi... Papp Süß das Zeug, misch es mit Sprite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn Du Dich jetzt irgendwie "bestrafen" willst, Alkohol ist keine Lösung und ändert auch nichts an Deinen Problemen. Wenn Du glaubst, dass Du eine schlechte Freundin und eine schlechte Tochter bist, dann frage Dich mal warum es so ist. Stelle Dich der Herausforderung und flüchte nicht in ein Alkoholbesäufnis. Wenn man weis, welche Fehler man gemacht hat, kann man sie zukünftig vermeiden. Aber vergesse dabei nie, dass auch Du eine eigenständige Persönlichkeit bist und auch das respektiert und akzeptiert werden soll. Kopf hoch, Du bist Du und so mußt Du auch akzeptiert werden. Wenn Jemand zu Dir sagt, dass Du eine schlechte Freundin bist, dann ist diejenige Persones nicht wert, dass Du Dich mir abgibst. Und auch eine schlechte Tochter ist niemand, außer man will  sie in eine "Schablone" zwängen, die nicht paßt und das mußt Du nicht mit Dir machen lassen. Du bist Du und das solltest Du Dir immer sagen und so auch Dein Leben leben. Und das bitte ohne Alkohol, denn das ist die schlechteste Lösung. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol beziehungsweise Ethanol an sich schmeckt wie scheíße, eigentlich bespritze ich meine Wunden immer damit.

Du musst wissen, es gibt viele süße alkoholische Getränke, schau einfach hinten in der Flasche nach, wie viel oder was da noch drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindersekt schmeckt süß. Hat auch kaum bis garkeinen alkohol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanfteBrise
07.08.2016, 21:53

den trinke ich auf ex XD

0
Kommentar von HelperKeks
07.08.2016, 22:09

:D abartig!

1

Lass es, das lässt den Stress nicht verschwinden. Es erscheint dir nur für den Moment so. Nach dem Besäufnis geht es dir schlechter und der Stress ist wieder da. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanfteBrise
07.08.2016, 21:59

ich habe nichts im griff, brauche strafe und der alkohol ist eine für mich

0

Baileys mit Milch ist geil sonnst nen paar Bier und dann Shorts oder mischen oder Captain Morgan mit cola viel Spaß 😂👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weinbrand cola, Feigling,  sekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das beste Stressgetränk ist "Leitungsheimer" kannst weit nach gucken, und hast kein schweren Kopf, bringe mal zuerst mal dein Leben in die "Reihe" außerdem dürfen Kinder kein Alkohol trinken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Alkohol "Ethanol" schmeckt eigentlich immer so besch+ssen.
Es ist ein Nerzengift und wird vom Körper als Gift eingestuft.
So hat es sich vielleicht aus der Evolution entwickelt, dass unser Gehirn einen "Schlechten Geschmack" simuliert, wenn wir diesen Stoff trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das nicht, Alkohol ist nie gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanfteBrise
07.08.2016, 21:56

ich trinke keinen alkohol aber gerade verspüre ich den drang mich zu besaufen. für mich ist es mehr als eine art selbstzerstörung. ich bin eine schlechte freundin, eine schlechte tochter und wer weiß wo ich noch schlecht bin. alkohol wird mir dieses gefühl wennigstens für ein paar stunden verdrängen

0

Warum willst Du besoffen sein?

Wenn Du Probleme hast und vergessen willst, vergisst Du nur während dem "Rauschzustand". Wenn Du wieder nüchtern bist, hast Du Kopfschmerzen und die Sorgen und Probleme sind trotzdem noch da.

Gehe liebe raus an der frischen kühlen Luft spazieren. Dadurch wird Dein Kopf auch klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PFÖRSISCHLIKÖR!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung