Frage von Sylvana1990,

Alkohol Darmentzündung?!

Ich habe eine frage, ich habe noch eine leichte Darmentzündung und weiß nicht wie das mit Alkohol aussieht weil die Ärzte nichts dazu gesagt haben, im Krankenhaus haben sie gesagt ich soll alles essen und trinken was die Ernährung betrifft. Nur wie siehts aus mit Alkohol an Karneval? Habt ihr da Erfahrungen gemacht und könnt mir was dazu sagen?!

Antwort von Katzenkopf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass es doch einfach. Alkohol wird niemals förderlich sein.

Antwort von diroda,

Lass den Alkohol weg. Karneval geht auch ohne.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kleine Hilfe, bei akuten Zahnschmerzen oder Zahnfleischbluten Was wunderbar hilft sind Nelken. Einfach eine Gewürknelke in den Mund nehmen, ein bißchen dran lutschen (wenn es mit den Schmerzen geht, auch ein wenig kauen) und mit dem Speichen an die schmerzende/entzündente Stelle bringen. Der Schmerz geht stark bis ganz weg. Nelken sind nämlich schmerzstillend. :-p

    1 Ergänzung
  • Schmerzpflaster nie durchschneiden! Schmerzpflaster helfen ja super, denn sie sind mit wirksamen schmerzstillenden Wirkstoffen getränkt. Man sollte aber nicht in Versuchung kommen, die irgendwie passgenau zuzuschneiden. Dabei können nämlich Wirkstoffe austreten, auf die Haut gelangen und dort Irritationen und sogar Vergiftungen hervorrufen. Also lieber etwas großzügiger damit umgehen!

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten