Frage von Blutlust, 19

Alkohol bessere Träume?

Immer wenn ich voll bin träume ich besser. Hats n Grund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matschpfirsich, 10

Kann sein dass man durch den Alkohol und die Belastung für das Gehirn / den Körper schneller in den Tiefschlaf fällt. Dadurch können dann die Träume intensiver und länger sein

Ich habe das übrigens auch schon beobachtet :D

Antwort
von Delveng, 10

Da hast du aber Glück. Mit Alkohol im Blut träume ich nie gut.

Antwort
von KleineSau, 9

Weil du eventuell nur positiv denkst bzw deine eigentlichen Alpträume nicht so schlimm wegen deines Alkoholrausches sind.

Antwort
von Getter5, 10

Alkohol abhängig