gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Alkohol bei möglicher Empfängnis?

gefragt von Engelchen111Engelchen111 am 02.07.2008 um 16:36 Uhr

Dass man in der Schwangerschaft keinen Alkohol trinken soll ist klar. Was aber passiert wenn man noch gar nicht weiß, dass man schwanger ist und hat etwas getrunken? Wird das Kind dann missgebildet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59734)
Kinder (17739)
Schwangerschaft (4047)