1

Alkohol bei Jugendlichen

Frage von Flora Flora

Angaben bitte in Prozent!! Wie viele Jugendliche sind Österreich zirka Alkoholabhängig??? Wer trinkt mehr Alkohol Girls oder Boys???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von livoma livoma

Ich bin auch für Arbeitslager am Wochenende für Solche Jugendliche..

Kommentar von tomtom83 tomtom83tomtom83

so ein blödsinn.

Kommentar von wender wenderwender

gute Idee, dann können sie die Kosten einarbeiten fürs auskotzen im Spital. kostet je so um 2000 Euro..

Kommentar von mmausmoelln mmausmoellnmmausmoelln

AUCH? in welchem Kontext ist denn diese Antwort zu verstehen?

Kommentar von brettpit brettpitbrettpit

Kontext sagt: nicht die Antwort sondern die Frage gehört ins Forum, oder?

• 1
    Antwort von bkinnsbruck bkinnsbruck

wenn ich mich in tirol so umschaue sind es 90 prozent, davon mehr als die hälfte weibsen

Kommentar von Ibrahima Ibrahima

warum hast du ein falsches alter eingetragen

• 0
    Antwort von danii23 danii23

mhhh, genaue prozentzahlen weiß ich nicht. Aber die Prozente steigen. Dank der Alkopops.... schmeckt süß, ist nicht teuer und macht abhängig. dazu kommen noch die vielen Partys ( Flatrate- trinken. man zahlt 20 Euro und darf so viel trinken wie rein passt) LG

• 0
    Antwort von mmausmoelln mmausmoelln

geh mal nachts durch die Kneipen, besonders im Gebirge... da sitzen sie und trinken alle ihr Gummibärle... oder (einfacher) zähl mal, wie viele Du nüchtern erwischt...

• 0
    Antwort von firstguardian firstguardian

100 %

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.