also wenn man in den supermarkt geht und iwas hochprozentiges kauft aber an der kassa merkt, dass man den ausweis vergessen hat, was passiert dann?? sagt der typ einfach jah egal hol ihn oda passtiert da iwas? ich kenn mich da überhaupt nicht aus aba wills mal wiessen.. danke (:
alkohol? ausweis vergessen?
Antworten (16)
-
3Antwort von
GbThreepwoodGbThreepwood
nö, dann sagen die einfach tut mir leid, das kann ich ir nicht verkaufen und dann sagst du mit hochrotem kopf ok ein versuch wars wert XD
-
1Antwort von
Geronimo1978 Also, ich glaube nicht, dass die Jungs oder Mädels vom Supermarkt Dir 'ne Anzeige um die Ohren hauen werden.. Du kriegst den Schnaps nicht, basta. Sollte so sein.
-
1Antwort von
silenTerrorsilenTerror
wenn du ihn nicht dabei hast gehst du halt ohne raus,,,aber ich denke mal das du noch keine 18 bist und einfach nur schiss hast das dann was passieren könnte nicht wahr`???
-
-
1Antwort von
JeanRuttiJeanRutti
wenn er einen ausweis verlangt und du ihn nicht vorweisen kannst, gibt es wohl nichts.
-
1Antwort von
pippi60pippi60
Du bekommst den Alkohol nicht. Was soll denn weiter passieren? Oder bist Du noch keine 18 Jahre alt und willst schummeln?
-
1Antwort von
Affengesicht1 passiert nichts, du kriegst den alkohol einfach nicht. kannst ja dann dein ausweis holen und dann kaufen
-
1Antwort von
ErpelenteErpelente
Ist unterschiedlich, aber meist verkaufen sie es nicht. Außerdem bist du mit 18 (was du sicherlich noch nicht bist) Ausweispflichtig!
-
-
1Antwort von
OdradekOdradek
Lass mich raten: Du bist Minderjährig und hoffst dass er nicht nachfragt, hast aber Angst dass er es doch tut.
Er jagt dich zum Teufel, mehr aber nicht.
-
1Antwort von
Flasche91Flasche91
ne er wird es dir nicht geben, wenn du ihm nicht nachweisen kannst, dass du über 18 bist, da er sich sonst strafbar macht
-
0Antwort von
herthawurst oda?? kassa?? Neue Rechtschreibreform??
-
0Antwort von
exoduzexoduz
oh gott . entweder er lässt es durch gehen oder du bekommst es nicht . da gibts keine regel für
-
0Antwort von
MedienmenschMedienmensch
Im Zweifelsfall bekommst Du nichts, wenn der Geldeintreiber Dir nicht glaubt.
-
0Antwort von
AmduciasAmducias
Da passiert nix. Mußt vll die Ware zurück tragen. Aber mehr passiert net.
Nee, wohl 'n Ösi ..