Frage von lori1236, 109

Alkohol aus dem Kühlschrank weg was kann man den Eltern sagen?

Meine Eltern haben Klopfer zuhause im Kühlschrank. Ich würde die gerne mit meiner Freundin trinken nur ich weiß nicht was ich meinen Eltern sagen kann warum die Weg sind. Nebenbei ich bin 17 und wollte die Klopfer mit zu einer Party nehmen. Leider kann ich nicht sagen dass die Klopfer runtergefallen sind und kaputtgegangen sind vielleicht habt ihr ja andere Idee Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von princesssabse, 57

sei doch einfach erlich? die checken doch sowieso dass du die hast mitgehen lassen. dann sag ihnen lieber bescheid bevor du sie anlügst. Und entweder deine eltern sagen is okai oder sie ziehen ihre konsequenzen. und die konsequenzen werden nur unangenehmer wenn du sie zusätzlich noch anlügst. erlichkeit währt am längsten! also denk dir keine lügengeschichten aus. steh einfach dazu und erkläre es deinen eltern.

dass alkohol unter 18 nicht sein sollte muss ich dir wohl nicht sagen.

Antwort
von whatshalllldo, 49

Wenn deine Eltern das mit 17 erlauben würden, dass du sie zur Party mitnimmst...dann sag ihnen das doch? Leg ihnen einfach das Geld für die Klopfer auf den Tisch...dann kommt es nicht ganz so plünderhaft rüber.

Antwort
von beangato, 33

Frag sie doch einfach, ob Ihr was bekommen könnt.

Antwort
von sozialtusi, 38

WArum fragst du nicht einfach, ob Du sie haben darfst?

Man kanns auch kompliziert machen...

Antwort
von herakles3000, 19

Du kanst sie fragen aber harter alkohol ist noch nichts für euch auch wen das so aufgemacht ist als wäre das mit wenieg alkohol und für jugendliche .Was es nicht ist.

Antwort
von ResiMessi, 46

Was ist wenn du einfach mal nachfragst? Trinken deine Eltern Klopfer?

Kommentar von lori1236 ,

Meine Eltern sind komplett gegen Alkohol die haben die Klopfer nur wegen einer Party zuhause die sie veranstaltet haben und ich bin die einzige die die trinken würde 

Kommentar von ResiMessi ,

Sag halt du gehst auf ne Party und brauchst n Mitbringsel 😅 damit die mal endlich wegkommen.....

Kommentar von lori1236 ,

Ja das ist gut danke 

Kommentar von ResiMessi ,

💪

Antwort
von Helfer2011, 34

Kauf dir was eigenes am Kiosk. Erspart dir viele Probleme.

Antwort
von SoNiixX, 46

Versuch es selber zu kaufen dann kommt auch kein Verdacht auf. Oder frag sie einfach, du bist schon alt genug vielleicht werden sie es verstehen.


Antwort
von Randy1610, 30

Nimm sie einfach mit und sag deinen Eltern nachher:" Ich hab die Klopfer zu einer Party mit genommen. Ist eh okay, oder?!" So wie das ausschaut, kann man davon eh nicht betrunken werden ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten