Frage von SophiaLP, 131

Alkohol auf Klassenfahrt schmuggeln, aber wie?

Ich fahre demnächst auf Klassenfahrt und wir planen Alkohol mitzuschmuggeln. Weiß jemand gute Verstecke? Dort kaufen ist keine Option, da keiner von uns 18 ist und wir auch harten Alkohol wollen. Bitte keine Moralpredigten, wir werden es nicht übertreiben! Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von watsonemma, 112

Wo fahrt ihr denn hin? Wir waren zum Beispiel in Berlin und da gabs genügend Läden, wo Schnaps auch an Minderjährige verkauft wurde. Wir haben aber meistens zuhause schon gemischt, wobei es paar Dinge zu beachten gibt :D Wenn plötzlich Orangensaft in einer Colaflasche ist, fällt das eher auf, als wenn der gemischte Vodka-O wieder in eine O-Saftflasche gefüllt wird. Wir haben auch öfters Vodka mit Cola oder Bitter Lemon gemischt, das sind ja Getränke, die man auch so durchaus trinkt. Dann sollte man halt so harmlos mischen wie möglich und dafür lieber mehrere Flaschen mitnehmen. Und zwar sollte so gemischt sein, dass man den Alkohol weder riecht, noch schmeckt, denn falls ein Lehrer auf die Idee kommen sollte, an einer Flaschen zu riechen und da ist ne halbe Flasche Vodka drin, wird's problematisch (ich mische meistens eine Viertel Flasche Vodka = 0,175 Liter  mit einem Liter Mischzeugs). Außerdem hilft es immer, die Flaschen gaaanz unten in die Tasche zu packen, oder im Koffer in Kleidungsstücke einzuwickeln.

Trotz allem fällt es natürlich auf, wenn ihr am nächsten Morgen noch torkelnd zum Frühstück erscheint, also übertreibt es nicht. Wir hatten zum Glück ganz chillige Lehrer, denen es egal war, solange jeder am nächsten Tag in der Lage war, am 'Programm' teilzunehmen :D Also riskiert nichts, sonst ist die Party schnell vorbei und lasst noch paar Gehirnzellen übrig ;) Und passt auf, wenn ihr ins Ausland fahrt, denn da ist das Jugendschutzgesetz womöglich noch strenger als in Deutschland.

Kommentar von SophiaLP ,

Klassenfahrt geht nach Florenz, Italien

Antwort
von wilees, 104

Während einer Klassenreise gilt striktes Alkoholverbot.

( Dies gilt für das Mitführen und den Genuß von Alkohol und dafür muß regelmäßig vorher unterschrieben werden ).

Daraus leitet sich folgendes ab: erwischt Euch die Lehrerin mit Alkohol, kann sie diejenigen ohne jede Vorwarnung auf eigene ! Rechnung wieder nach Hause verfrachten.

Könnte speziell bei einer Auslandsreise ein teures Vergnügen werden. ( Hohe Flugkosten ) Und es gibt auch keine Rückerstattung wegen irgendwelcher nicht in Anspruch genommenen Reiseteile.

Wenn ihr dann zu hause wieder ankommt - da garantiere ich für - ist Holland in Not.

Kommentar von wilees ,

Wohin geht denn die Klassenreise überhaupt?

Kommentar von SophiaLP ,

Nach Florenz, Italien

Antwort
von Anzeigefehler, 103

Hallo Sophia, 

ich weiss du wolltest keine Moralapostel, aber diese hier ist eh nur ein Anzeigefehler...

Es kommt drauf an was du mit nimmst und wie viel. Umfüllen war schon immer eine Lösung, also einfach eine Sprite, Cola etc. Flasche je nachdem wo die Farbe am besten zu passt. Bier beispielsweise Apfelschorle...

Ansonsten drauf achten, dass ihr eure lehren Flaschen nirgendswo rum liegen lasst, wo der Lehrer sie vielleicht entdecken könnte und dran richt usw.  

Antwort
von NeuKoma, 93

Jeder hier der dir einen Tipp gibt wie du es tun sollst macht sich streng genommen strafbar da du ja zugegeben hast noch nicht volljährig zu sein und harten Alkohol "schmuggeln" zu wollen.

Insofern solltest du es einfach sein lassen, da du es schlichtweg noch nicht darfst. Zudem kommt, dass wenn ihr ins Ausland fahrt nur Probleme mit deren (im Zweifelsfall) strengeren Gesetzen bekommen könnt.

Lasst es einfach sein und freut euch auf die Fahrt statt auf das Saufen.

Antwort
von Beliy, 80

Wir haben es immer so gemacht, dass wir Alkohol in normalen trinkflaschen mitgenommen haben. Es gibt natürlich auch andere Methoden aber das ist die einfachste. 

Antwort
von xlisaotx, 30

Mir würde es mal interessieren wie du es gemacht hast. Wir fahren auch bald auf Klassenfahrt und Wollen mitnehmen.

Antwort
von LileaDrake, 75

Wie gesagt halt in den Koffer. Aber sobald ihr in der Jugendherbege (oder was auch immer) seit, pack es lieber sofort aus und versteck es. Kleine Flasche kannst du mit Klebeband unter Schränke kleben.
Ich habe es aber selbst noch nie gemacht, kann also für nix garantieren.

Tipp: Trinkt viel Wasser, dann werdet ihr nicht sofort hacke dicht, also habe ich zumindest gehört. Hab das noch nicht ausprobiert.

Antwort
von neeleKL, 69

Einfach im Koffer zwischen den Klamotten, oder  werden eure Koffer kontrolliert ?

Antwort
von Yannick1998, 66

Ist doch so einfach . Nimm mal z.B 4 0,5 l Flaschen normales stilles Wasser mit , gieß des aus und machst mir Wodka voll , hat bei uns damals auch geklappt:)

Antwort
von Anewuser123, 63

Hinter dem Vorhang im Kissenbezug

Antwort
von Kicker03, 67

Hättest dein Alter mal besser verschwiegen ;)

Captain Cola in einer 2 L Cola Flasche ist kein Tipp von mir hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten