Frage von FreakyMartii 29.06.2010

Alkohol auf Klassenfahrt? (Als absoluter Anti-Alkoholiker) TEIL 2

  • Antwort von huegelchen 29.06.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    WEnn Du ungeübt bist, hast Du auch keinen Grund auf Klassenfahrt mit Üben zu beginnen. Lass es einfach!

  • Antwort von SchnuBee 29.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Laß es doch einfach.

  • Antwort von blumentina 29.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wie alt seid ihr denn??? normalerweise sind schüler unter 18, da kommt nur bier, wein und sekt in frage. wenn ihr unter 16 seid, dürft ihr fanta trinken

  • Antwort von Sina1234567 31.12.2012

    Gerade auf Klassenfahrt ist sowas VERBOTEN und dadran hast du dich zu halten. Wenn du sonst nichts trinkst dann erst recht.

  • Antwort von Schoenschuh 29.06.2010

    Wenn du weder Sekt noch Bier noch Wein magst, wird dir alles andere auch nicht schmecken, denn alles andere ist hochprozentig und schmeckt hauptsächlich nach Alkohol. Dafür musst du schon relativ diszipliniert sein.

    Was ich dir allerdings empfehlen kann, sind einige Sachen, die du sogar legal erstehen kannst:

    • V+ in allen Variationen mal durchprobieren, wenn du das noch nicht getan hast. Evtl. schmeckt dir ja so ein Frauenbier wie "V+ Curuba" oder so.

    • Cider, also Apfelbier. Bekommst du in einem gut sortierten Irish Pub und hat einen ganz eigenen milden, fruchtigen Geschmack. Also mal gar nicht wie normales "deutsches" Bier.

  • Antwort von Pfirsichx3 29.06.2010

    ich würde es ehrlich lassen.die lehrer merken es eh sofort.

  • Antwort von PaSan 29.06.2010

    Trinke gar nichts! Klar, in deinem Alter wird man da vielleicht noch blöd angemacht, aber da musst du dann einfach stark bleiben. Was die Anderen denken ist doch egal, und wahre Freunde halten auch zu Antialkoholikern ;)

  • Antwort von Meinzehjuckt 29.06.2010

    Es kommt immer auf die Menge an. Wenn du merkst, dass du schon sehr angeheitert bist, einfach nur noch Cola trinken, oder andere nicht-alkoholiche Getränke.

  • Antwort von Komori 29.06.2010

    Gar keinen. Du willst doch schließlich was von der Fahrt haben und nicht stramm in der Ecke liegen, oder?

    btw: wie kannst du dich als Anti-Alkoholiker bezeichnen und hier dann nach Alkohol fragen? Da kann ich, als jemand, der wirklich überhaupt keinen Alkohol trinkt, mir nur an den Kopf fassen, ehrlich...

  • Antwort von Sadie 29.06.2010

    Kein Alkohol! Ist sowieso verboten bei Klassenfahrten! Du bist ein Individuum und solltest nicht etwas tun, was du gar nichts willst, nur um mit der Herde zu laufen. Es ist gut, seinen eigenen Charakter zu haben.

  • Antwort von Lucas 29.06.2010

    Kann man Alkohol empfehlen?

  • Antwort von dandidub 29.06.2010

    auf einer klassenfahrt ist alkohol nicht erlaubt. also lass es.

  • Antwort von AlexGay 29.06.2010

    Also ehrlich. Jetzt sollen wir dir auch noch das saufen beibringen?

  • Antwort von mikael 29.06.2010

    Wennes Dir nicht schmeckt, trinkste halt Limo.

  • Antwort von Evermore2004 29.06.2010

    Garnichts! Bei uns is es in eine Schlägerei ausgeartet

  • Antwort von dr0pkick 29.06.2010

    probiers mit sangria. der ist pappsüß. aber für den anfang...

  • Antwort von ursilein 29.06.2010

    Rubble Bubble! Aber pssst - lass es deine Lehrer nicht erfahren.

  • Antwort von GatowerKugel 29.06.2010

    Nimm ne Packung Mon Cherie mit

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!