ich bin gerade in der 10. Ich bin zwar eine gute Schülerin und halte mich immer an die Regeln, was aber niemand weiß: ich habe immer den Drang etwas verbotenes zu tun und kreative Lösungen zu finden. Halt was verbotenes tun ohne erwischt zu werden. Und weil ich es wirklich ungerecht finde das in den anderen Klassen jeder Schüler 1-2 Bier pro Abend haben darf möchte ich Alk mitschmuggeln. Das muss aber wirklich so sein das meine Lehrerin es nicht merkt. Sie hat gesagt sie will unsere Taschen durchsuchen und wir sollten nicht auf die Idee kommen Alk in Hustensaftflaschen oder dergleichen zu tun. Das macht die Sache problematisch,aber ich wette da immer gegen mich selber das ichs schaffe und ich fühle mich immer so intelligent wenn ichs dann schaffe.... Auch wenns mit Hilfe war, also könnte mir vlt jemand helfen?
Alkohol auf der Klassenfahrt mitschmuggeln
Antworten (11)
-
1Antwort von
Cifer01Cifer01
Also du kannst dir auch vodka kaufen und holst dir grünen Wackelpudding und du hältst dich an die Kochanleitung aber anstatt wasser benutzt du den Vodka und es wird niemanden auffallen und niemand vermuten dass in dem Wackelpudding vodka drin ist ;)
-
0Antwort von
ginasimpleginasimple
Ähm also soweit ich weiß, hat sie nicht das Recht in eur taschen zu schauen, es sei denn eure Eltern haben das vorher unterschrieben. Ähm also meine Idee wäre leere Shampooflaschen in die Spülmachine zu tun & danach da Alk reinzumischen. In eure Wasch/Kulturbeute wird die noch weniger reinguckn. Ähm falls ihr ganz dringen das bedürfnis habt & nicht erwischt werden dürft hol nen alltes (telefon) buch, und schneid da in der mitte nen stück raus und da kannst du dann 3 kurze reintun oder so .. :D :D Musst mal posten was ihr am Ende gemacht habt ;) Viel Spaß ;)
-
-
0Antwort von
DaisyDuck04DaisyDuck04
Nette Geschichte :D
Wenn es um Alkohol geht, werden die meisten ziemlich kreativ beim flunkern.
Da fühlt man sich doch gleich in alte Zeiten zurückversetzt.
-
0Antwort von
JohnMcClaneJohnMcClane