ich bin gerade in der 10. Ich bin zwar eine gute Schülerin und halte mich immer an die Regeln, was aber niemand weiß: ich habe immer den Drang etwas verbotenes zu tun und kreative Lösungen zu finden. Halt was verbotenes tun ohne erwischt zu werden. Und weil ich es wirklich ungerecht finde das in den anderen Klassen jeder Schüler 1-2 Bier pro Abend haben darf möchte ich Alk mitschmuggeln. Das muss aber wirklich so sein das meine Lehrerin es nicht merkt. Sie hat gesagt sie will unsere Taschen durchsuchen und wir sollten nicht auf die Idee kommen Alk in Hustensaftflaschen oder dergleichen zu tun. Das macht die Sache problematisch,aber ich wette da immer gegen mich selber das ichs schaffe und ich fühle mich immer so intelligent wenn ichs dann schaffe.... Auch wenns mit Hilfe war, also könnte mir vlt jemand helfen?
Alkohol auf der Klassenfahrt mitschmuggeln
Antworten (11)
-
1Antwort von
Cifer01Cifer01
Also du kannst dir auch vodka kaufen und holst dir grünen Wackelpudding und du hältst dich an die Kochanleitung aber anstatt wasser benutzt du den Vodka und es wird niemanden auffallen und niemand vermuten dass in dem Wackelpudding vodka drin ist ;)
-
0Antwort von
ginasimpleginasimple
Ähm also soweit ich weiß, hat sie nicht das Recht in eur taschen zu schauen, es sei denn eure Eltern haben das vorher unterschrieben. Ähm also meine Idee wäre leere Shampooflaschen in die Spülmachine zu tun & danach da Alk reinzumischen. In eure Wasch/Kulturbeute wird die noch weniger reinguckn. Ähm falls ihr ganz dringen das bedürfnis habt & nicht erwischt werden dürft hol nen alltes (telefon) buch, und schneid da in der mitte nen stück raus und da kannst du dann 3 kurze reintun oder so .. :D :D Musst mal posten was ihr am Ende gemacht habt ;) Viel Spaß ;)
-
-
0Antwort von
DaisyDuck04DaisyDuck04
Nette Geschichte :D
Wenn es um Alkohol geht, werden die meisten ziemlich kreativ beim flunkern.
Da fühlt man sich doch gleich in alte Zeiten zurückversetzt.
-
0Antwort von
JohnMcClaneJohnMcClane
Mhhh also wenn dann Wodka in ner Wasserflasche, lieber dann im Koffer packen, denn ich denke kaum, dass deine Lehrerin alle Koffer durchsuchen wird. Oder die kleinen Fläschchen kann man gut um Etui verstecken, ich war selbst erst vor 2 Wochen auf Abschlussfahrt. Am Besten du lässt es jemand anderen schmuggeln dann kannste alles abstreiten und die bekommen den Ärger. Aber am allerbesten wäre gar nichts mitzunehmen ;)
-
-
0Antwort von
xFlowerxxFlowerx
Ah ja Hobbylos? Also wir haben das ja damals alles ohne Probleme geschafft, die Lehrer sagen immer "Wir durchsuchen euer Zeug" und so weiter, kein einziges Mal haben sie es bei uns getan. Ganz einfach, weil das auch gegen dasPersönlichkeitsrecht stößt, stell dir mal vor die würden zwischen deinen ganzen Intimensachen rumschauen.
-
0Antwort von
Aristotelis1Aristotelis1
ach bei euch sind die meisten doch eh schon 16 da brauchst du auch nix schmuggeln
-
0Antwort von
VoodoostarVoodoostar
10 jahre und du willst Alkohol trinken, während der Klassenfahrt? Du erwartest doch keine ernsthaften Antworten. Anhand deiner Schreibweise bist du ganz sicher nicht 10. Für wie dumm willst du hier alle verkaufen?
Kommentar von
xFlowerxxFlowerx ehm sie ist in der 10.Klasse - nicht 10 Jahre alt
-
0Antwort von
TheHecklerTheHeckler
Ich kann dir zwar nicht sagen wie du den Alk schmuggeln kannst aber ich kann dir sagen wie wir ihn früher versteckt haben, so das die Lehrer den nicht gefunden haben. Im Spülkasten der Toilette! Hat immer geklappt, nie hat jemand da drin nachgeschaut!
nein ich bin nicht 10 aber in der 10. klasse.