Wenn ich am Wochenende etwas trinke und anfange den Alkohol zu spüren ist das ein angenehmes Gefühl, jedoch wird es immer ein wenig unangenehmer wenn ich mehr trinke, gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Gefühl positiv zu steigern indem man zB andere Dinge in Verbindung mit Alkohol konsumiert? Ich meine diese Frage total ernst, also bitte keine sinnlosen Antworten und nichts darüber wie schädlich Alkohol ist, das weiß ich selbst ;)
2
Alkohol angenehmer empfinden
Frage von
Guiltyc
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
chiliheadzchiliheadz
Klar! Zum Beispiel könntest du zusammen mit dem Alkohol ein gutes Essen mit viel Vitaminen und Ballaststoffen zu dir nehmen. Dann verteilt sich der Alkohol besser, wird schneller abgebaut und du hast am nächsten Tag kein "Rathauss" auf den Schultern an Stelle eines Kopfes. Tipp 2, trinke zwischen jedem Glas Alkohol ein Glas Wasser. Das spült die Geschmacksnerven wieder frei und du schmeckst auch was du trinkst. Weniger kann auch mehr sein! Oder willst du keinen Geschmack, sondern dir nur die "Birne" wegtrinken? Chiliheadz
-
-
2Antwort von
huegelchenhuegelchen
Wenn das angenehme in ein unangenehmes Gefühl umschlägt, solltest Du auf Dein Bauchgefühl hören. Hör dann auf mit dem Alkohol.
Diese Frage
Diese Frage teilen