2

Alkohol an Silvester. Was & Wieviel ?

Frage von KiDiNK3 KiDiNK3

Hallo liebe Community, dass ist eine Frage an die Jugendlichen, dessen Alter 16-18 beträgt, oder die Silvester einfach Party machen wollen. Was kauft ihr an Alkohol ? Wieviel Geld investiert ihr, wieviele Personen seit ihr & was bzw welche Mengen an Alkohol kauft ihr. Vielleicht könnt ihr auch Tipps geben, was man an Silvester für ca. 10 Personen, plus minus eine Person holene könnte, wenn jeder 10 Euro gibt. Danke für eure Antworten & einen guten Rutsch ;)

PS. Kommt jetzt bitte nicht damit an, dass Alk schädlich ist & so, außerdem sind wir alle 16 und darüber ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Raper111 Raper111

Captain MORGAN

PROST!

• 0
    Antwort von xxXJonasXxx xxXJonasXxx

Ich würde folgendes Empfehlen: Sekt

Sobald du den Geschmack nicht mehr spürst und nurnoch den Alkohol "fühlen" willst, hör spätestens auf!

Hoffe es hilft :D

lg, Jonas

P.S. Guten Rutsch in 2012 und gutes Feiern :D

• 0
    Antwort von Holsteinerjana Holsteinerjana

Ich finde Oldesloer,Gorbatschow & Havanna ist ein Muss, dann noch Biermisch fürs Flunkyball :D Außerdem die Softdrinks zum Mischen nicht vergessen :-)) Übertreibt es nicht zu sehr, viel Spaß :-))

• 0
    Antwort von Left4Dead3 Left4Dead3

also wir haben für 15 mann für 250 euro alk geholt ;) selbes alter wie du :p und böller haben wir aus polen :D ob es gut geht wissen wir nich :D Aber das es gut wird wissen wir ;)

Kommentar von Raper111 Raper111Raper111

Ich schätze um 12 werdet ihr nichtmehr böllern bzw. solltet es auch lieber nichtmehr.

Denn ihr seid dann so hacke das ihr 0 reaktion habt^^

Kommentar von xxXJonasXxx xxXJonasXxx

Naja, das es gut wird, ist ansichtssache. Wen du es schön findest wen du zu voll bist um wegzurennen und ein Böller dir den Sack wegsprengt, dann bitte

Kommentar von Left4Dead3 Left4Dead3Left4Dead3

letztes jahr haben wir´s alle überlebt :D

• 0
    Antwort von BibbiSchuster BibbiSchuster

ja, also mitten im wachstum, teenies seid ihr, mehr nicht!. kann man nur noch mit alkohol feiern?

Kommentar von Raper111 Raper111Raper111

wieso nurnoch. Ich bin auch 16 und Silvester feiern ist doch normal.

Nur die Grenze kennen ist wichtig, denn reiern ist voll das no-go.

Er wird ja wohl nicht immer wenn er feiert gleich trinken.

Kommentar von KiDiNK3 KiDiNK3

Ich frag mich wieso du die Frage kommentierst ? Ich hab das extra darein geschrieben, außerdem ist es unsere Sache ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.