also, da es jezz langsam auf silvester zu geht, wollte ich mal fragen wie ich mich heute ernähren sollte? wäre brot hilfreich, da es ja aufsaugt? was sollte ich noch essen, eher fettreich oder eher fettarm?
vielen dank für die antworten
also, da es jezz langsam auf silvester zu geht, wollte ich mal fragen wie ich mich heute ernähren sollte? wäre brot hilfreich, da es ja aufsaugt? was sollte ich noch essen, eher fettreich oder eher fettarm?
vielen dank für die antworten
Hallo, lies mal das. http://www.gofeminin.de/symptome-beschwerden/was-tun-gegen-kater-d8215.html
normal essen und halt in Maßen trinken zwischendurch immer ein Glas Wasser , Saft etc.( dann trinkt man schon mal 1/3 weniger Alk) Man muss sich ja nicht volldröhnen- der nächste Tag ist dann sowieso gegessen, also alles in Maßen und Silvester, der 1.1. und dein Magen ist gerettet .
Wie meinst du das jetzt? Wie du dich ernähren solltest, damit der Alkohol nicht zu sehr "schadet"?
In dem Fall würde ich mich normal/gesund ernähren und v. A. abends nicht nur Alkohol trinken, sondern auch mehrere Gläser Wasser oder eben andere nichtalkoholische Getränke.
Direkt vorm Saufen Butterstullen mit Ölhering essen. Am Besten auch das Öl trinken.
Du solltest dir eine Gute Grundlage an fressen ! ;) Das heißt iss alls auf das du bock hast, je mehr du im Magen hast, also auch je mehr Nährstoffe umso schlechter gelingt der alkohol ins blut !
Wo gelangt es dann hin...?
er bleibt erstma im magen und wird dann nur nach und nach ins blut abgegeben würd ich ma sagen.
Also nachdem ich getrunken habe wenn mir also schon schlecht ist hilft bei mir immer Käse (am Stück)
Fettich je fettiger das essen ist desto mehr verträgst du auch
und warum ist das so?
am besten nix saufen
das war nicht meine frage.
ist aber das wirksamste
Damit der Alkohol seine volle Entfaltung bringt würde ich Bier in Flüssigbrot umtaufen und gar nichts essen.
flüssiges brot würde man aber trinken und nicht essen, also rätst du mir nichts zu essen und leiber vorher brot zu trinken? schon bissle unlogisch.
umbenennen
danke, hast mir sehr geholfen :) ...DH