3

Alkohol an Himmelfahrt (Vatertag)

Frage von lexmann lexmann

Hallo, demnächst ist ja Vatertag. Ich selber bin zwar noch kein Vater, werde jedoch mit meinen Freunden rumgehen und trinken. Ich habe jedoch wieder damit angefangen, intensives Krafttraining zu machen und meide deshlab Alkohol so gut wie möglich! Auf der anderen Seite möchte ich den Tag aber genießen und mittrinken, da er ja schließlich einmalig ist (im Jahr) . Meine Frage lautet nun, zu welchem Alkohol ich greifen sollte um nicht meiner Figur zu schaden... (Ziel: definiertes Sixpack)

Mfg Lexman

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von darkmaster265 darkmaster265

stark sein und nicht zu alkohol greifen. nen tollen tag kann man auch so haben. mir persönlich wäre der körper wichtiger (und ehrlich´gesagt sind wir in ner ähnlichen situation mit dem unterschied das ich herrentag nicht trinken werde).

Kommentar von lexmann lexmann

Danke, ich hoffe mein Wille wird siegen ;)

• 4
    Antwort von IsegrimWisobir IsegrimWisobir

Wenn du stark genug von willen bist lasse das bier oder andere alcs doch sausen.

• 3
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Der Vatertag ist nur für Väter! Alles andere ist nur eine Ausrede, sich mal was hinter die Binde zu kippen!

• 1
    Antwort von marlylie marlylie

du kannst doch mit deinen kollegen / den vätern viel spass haben ohne zu "saufen"... ;-)

• 0
    Antwort von rotznase99 rotznase99

Trink Bier, wen ndu so gut wie nie trinkst dann wirst du nicht viel brauchen.

Harter Alkohol macht, wenn mans nicht gewohnt ist, die meisten Leute Agressiv und du willst ja schießlich Spaß haben und nicht im Krankenhaus oder auf dem Polizeirevier landen.

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

Muss man immer saufen, um einen Tag genießen zu können?

• 0
    Antwort von Mademoiselle91 Mademoiselle91

WANN IST VATERTAG?

Kommentar von chromoson chromosonchromoson

Soweit ich weiß an einem Sonntag, ne?

Kommentar von Mademoiselle91 Mademoiselle91Mademoiselle91

ka..wann ist himmelfahrt?..

Kommentar von lexmann lexmann

Donnerstag (13. Mai)

Kommentar von Mademoiselle91 Mademoiselle91Mademoiselle91

ich hoff das stimmt auch..danke^^

• 0
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Dann wohl hochprozentiges, denn Bier hat eindeutig zu viele Kalorien. Aber nicht übertreiben. Und lass dich nicht von den Moralaposteln beeindrucken, nur weil du an dem Tag mal was trinken möchtest, heißt das kaum, dass du einen schwachen Willen hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.