Frage von LostBoy7, 69

Alkohol an der Tankstelle teurer?

Hey, ich wollte heute eine flasche vodka gorbatschow kaufen allerdings ist heute sonntag und deswegen müsste ich an eine Tankstelle. Weiß jemand ob die Flasche dort viel teurer ist und hat jemand einen ungefähren Preis im kopf? Danke im voraus

Antwort
von Nordseefan, 22

Klar ist es teurer. Den Service lassen sich die Tankstellenpächter teuer bezahlen. Aber so 50 -gar 100% mehr musst du schon rechnen

Antwort
von Omikron6, 48

Die Waren sind dort generell teurer als im regulären Supermarktverkauf. Und sehr unterschiedlich.

Antwort
von Jeally, 44

Wird wahrscheinlich so 3-4€ teuer als im Supermarkt sein

Antwort
von 1Melih, 30

In der Tankstelle sind die waren generell teurer

Antwort
von Glyxo, 47

Geh mal vom doppelten Preis aus

Antwort
von Grautvornix, 30

16,58-27,23

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten