Alkohol am Steuer Probezeit erwischt bitte um Rat und Hilfe?

8 Antworten

Da gibt es keinen Rat, du hast damit andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr gebracht, also SELBER SCHULD!

Warte ab was auf Dich zukommt, für einen guten Rat ist es hinterher meist zu spät.

Hol Dir evtl. Unterstützung von einem Anwalt, ob dieser Dir hier wirklich nützt, das kann ich schwer beurteilen. Bei einem Unfall ist es vermutlich  besser.

Da kann man nicht raten, nur sagen was Sache ist: Der Lappen ist weg, du musst zur MPU wenn du ihn nach der Sperre wiederhaben willst. Und die Probezeit verlängert sich.

Hallo Lavida

Ich wurde am Samstag auch angehalten und kontrolliert ich habe eine Cocktail getrunken wahrscheinlich 1 promile  bin auch in der Probezeit musste ein Urin Test und Blut abgeben .

Was ist auf dich zu gekommen habe fast die gleiche Situation gehabt nur das ich kein Unfall gemacht habe weis du schon was ?

Mach mir genau so ein Kopf wie du .

Würde mich sehr freuen wenn du antworten würdest

LG

Ich weis noch nicht mein Lappen ist erst mal weg und warte noch ab

@Lavida6868

Ich hoffe du kriegst den wieder 😣

GAME OVER....