hallo, bin ratlos ... habe mir nun viele foren angeschaut und mehrfach bußgeld und strafen nachgeschlagen aber es scheint mir überall etwas anderes zu stehen.Hab mich entschlossen euch von meinem Fall zu berichten, in der Hoffnung das jemand mir nun genauer sagen kann mit welchen konsequenzen in rechnen muss! so:
mein bluttest ergab 1,4 bis 1,7promille...was die sache aber komplizierter macht ist,dass ich erwischt wurde da ich einen kleinen unfall hatte wobei ich einer dame hinten draufgefahren bin! und nun beschwert sie sich auch noch wegen schmerzen bzw schleudertrauma(schaden ist geringfügig aber die sache mit dem trauma macht mir sorgen da man ihr das nicht mal nachweisen kann).
ich bin student und hab nur einen nebenjob sprich 400€ einkommen im monat!ich bin auch nicht aktenkundig also ersttäter! ich hoffe es kann mich jemand aufklären damit ich mich in etwa darauf einstellen kann was auf mich zukommt! eine letzte fragen noch und zwar wurde mir mein schein vor einem jahr weggenommen,nun frag ich mich wie lange es dauert bis die gerichtsverhandlung beginnt und ob die zeit,bis zur verhandlung,wo ich nicht in besitz meines führerscheins bin von meiner strafe abgezogen wird? danke im vorraus!
Diese Frage teilen