Hallo,war heute nacht mit einem Kumpel in einer disco. Haben ordentlich alkohol getrunken. Ich und mein Kumpel haben schon vorab beschlossen im auto zu schlafen. Als wir gegen 5uhr die disco verließen kam mein kumpel noch mit irgendwelchen leuten ins gespräch. ich bin direkt ins auto gegangen. Als mein kumpel kam bin ich aus blödsinn ihm vor der nase ein paar meter weg gefahren( keine 50 meter ) . Bei meinem glück standen da natürlich grad die bullen. musste blasen 1,55promille - aufs revier blutabnahme und so weiter....Meine Frage: Ist es möglich frei gesprochen zu werden, weil ich wäre ja garantiert nicht weiter gefahren. Zum einen war mein kumpel ja nicht im auto zum anderen hatten wir auch teppiche und kissen im auto gehabt worauf zu schließen ist das wir wirklich vor hatten im auto zu schlafen. Was die Polizisten auch sahen->aber es waren halt echte * die nicht mit sich reden ließen.Wie lange dauert es bis ich das ergebnis der blutuntersuchung bekomme?
Danke für eure Antworten
und ich bin noch nie vorher betrunken auto gefahren...mein glück muss man haben
Selbst der Kachelmann-Anwalt könnte in einem so offensichtlichen Fall nichts machen...