Frage von yabannedme, 40

Alkohol als Tourist in UK mit 17, bzw STRAFEN?

Mir ist natürlich bewusst, dass Alkohol erst ab 18 ist, meine Frage ist jedoch, wie es mit Strafen etc aussieht.. wird einem das Zeug einfach nur weggenommen oder gibts da Strafen, bzw wie sieht das als ohne Eltern reisender Ausländer aus? Ebenso wenn man in nem Pub o.ä. (falls man denn reinkommt) versucht, was zu bestellen, kann einem dann mehr passieren als dass man rausgeworfen wird? Vielen Dank für Antworten, falls jemand damit Erfahrungen gemacht hat :)

Antwort
von Leisewolke, 26

http://protection-of-minors.eu/de/GB_overview.php

Kommentar von yabannedme ,

da war ich schon - die frage ist wie gesagt was die Konsequenzen sind, wenn ichs doch versuch oder was dabei hab..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten