1

Alkohol als droge

Frage von sa100 sa100

Was sind die Folgen? ich brauch das für morgen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schmiddy12345 schmiddy12345

http://de.wikipedia.org/wiki/Alkohol Sozialer Verfall, starke körperliche-/psychischeabhängigkeit, Gewalttaten/Vergewaltigungen, überdosis=Tot oder Koma, Leberzirrose bei exzessiven regelmäßigen trinken, psychische Schäden, beim Entzug kann man Halluzinationen kriegen zittert am ganzen Körper und selbst der Entzug kann zum Tot führen(deswegen sollte man beim Entzug hilfe von Ärzten in anspruch nehmen). Alkohol ist wohl die schlimmste Droge für die gesellschaft...

• 1
    Antwort von bibi8888 bibi8888

körperlicher und psychischer Verfall mit all den negativen Suchtgefahren

• 0
    Antwort von sa100 sa100

helft mir doch bitte. Ich brauch das für relli morgen.

• 0
    Antwort von Vanny0805 Vanny0805

Leidende Angehörige!! (Das wird meiner Meinung nach oft vollkommen vergessen..)

• 0
    Antwort von doris11 doris11

das kannst du aber sehr schö goggeln in dem du einfach alkohol als Droge + folgen eingibst....

• 0
    Antwort von PinkiStar PinkiStar

Sucht, Kopfschmerzen, Übelkeit...

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

du wirst dumm,..

• 0
    Antwort von alphonso alphonso

google lässt grüßen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.