1

Alkohol ..................Alkohol

Frage von Armaggeddon Armaggeddon

Alkohol also hab ein flasche frucht Alkohol ab (10)%ist das viel?(16)Jahre Alkohol getrunken mir was bissel schwindlich ?wann geht das wieder weg?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 7
    Antwort von Kermit65 Kermit65

In einigen Stunden! Ich kann dir nur raten zu überlegen, weshalb du soviel trinkst?! Laß die Finger davon! Du bist schneller von dem Zeug gefangen als dir lieb ist! Ich habe auch so angefangen wie du. Am Anfang ist es toll betrunken zu sein. Ich leugne dieses Gefühl nicht, im Gegenteil. Die nächsten Male versucht du es wieder zu erreichen, doch du schaffst es nicht. Der Übergang zur Sucht ist fließend! Ich finde es unmöglich wie leicht es ist für schon einen Euro sich die Birne wegzusaufen! Heute laß ich die Finger davon, es hat mich kaputt gemacht und Freunde habe ich dadurch verloren! Es ist cool ohne Alk cool zu sein!

Kommentar von nissaja nissajanissaja

Du bist verd... ehrlich! Grosses Kompliment! nissaja

Kommentar von naddelinsky naddelinskynaddelinsky

vielen dank für so viel ehrlichkeit. ich ziehe den hut vor dir! DH

Kommentar von moluwo moluwomoluwo

RESPEKT

Kommentar von moluwo moluwomoluwo

Gott gebe mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden

• 1
    Antwort von Lolleluna Lolleluna

Hoch die Tassen,morgen an die Birne fassen.

• 1
    Antwort von ingaberlin ingaberlin

wenn du ausgeschlafen hast

• 1
    Antwort von holsch holsch

wenn schwindlig, dann zu viel

• 1
    Antwort von pb1791 pb1791

Viel Spaß morgen früh....

• 0
    Antwort von Pimpinella Pimpinella

Das ist auf jeden Fall zu viel gewesen. Aber jetzt ist es zu spät für Kritik. Dein Körper baut den Alkohol bis morgen ab. Aber dann hast du vielleicht einen Kater. Trinke dann viel Wasser und iss etwas leichtes. Keine Milch. Und trinke nicht mehr so viel. Du bist noch sehr jung und kannst deshalb viel schneller Alkoholabhängig werden wie Erwachsene.

• 0
    Antwort von kimmo kimmo

Die Menge ist nicht gross aber schon gefährlich für dich. Trnkst du noch ? Dann kann man nicht wissen wenn die Schwindlichkeit weg geht, aber wenn du damit schluss machst kann sein dass du Morgen schon in Ordnung bist.

Kommentar von Armaggeddon ArmaggeddonArmaggeddon

mir ist net mehr so schwindlig ^^gar neht mehr nur wenn ich meine augen zu machen ein ganz wenig 0,000001 % schwindlig

• 0
    Antwort von piccolinabritta piccolinabritta

Geh schlafen!!!

• 0
    Antwort von naddelinsky naddelinsky

mit 16 saufen und dann auch noch in der woche... hat es sich wenigstens gelohnt??? naja, wirst du ja morgen früh sehen.

zurück zu deiner frage: ja, das geht wieder weg. nein, 10% sind nicht viel, esseidenn man trinkt ne halbe flasche. trink viel wasser und versuch deinen rausch auszuschlafen. morgen wirst du hoffentlich ordentliche kopfschmerzen haben, denn aus fehlern lernt man ja bekanntlich. achja und noch was: mit 16 ist der konsum von schnaps und likören verboten! hat alles seine gründe (s. komasaufen, alkoholismus...) was du in maßen trinken darfst ist bier und weinhaltige getränke.

• 0
    Antwort von lafu123 lafu123

bzw einfach mal paar stunden schlafen und viel brot und wasser trinken vorallem am morgen danach (:

• 0
    Antwort von LittleArrow LittleArrow

Vermutlich nützt Erbrechen nichts mehr. Aber der Versuch kann nicht schaden. Trotzdem dauert der Schwindel noch etwas an. Viel Wasser trinken und ins Bett.

• 0
    Antwort von BrauniNicky BrauniNicky

Du solltest sowas in den Alter noch gar nicht Trinken! Merk dir die Folgen, Mehr merkst du morgen Früh !

was soll ich mekren morgen früh?ich bin net bessoffen^^weiß noch alles was ich mache

Kommentar von JinxValentine JinxValentineJinxValentine

Du lallst....

was heißt das

Kommentar von naddelinsky naddelinskynaddelinsky

trotzdem wirst du morgen mit sicherheit nen kater haben. (hoffentlich)

• 0
    Antwort von Skynoby Skynoby

Scheint ja gut zu wirken bei dir...
    Nicht übertreiben! Du wirst schon sehen, wann das wieder weg geht.

• 0
    Antwort von lulululukas lulululukas

Trink viel Wasser der Apfelschorle, dann geht das ganz schnell weg. Wie groß war die Flasche? Dreht es sich, wenn Du die Augen zu machst?

ich bin net bessofen^^

Kommentar von JinxValentine JinxValentineJinxValentine

Du lallst aber...

Kommentar von Skynoby SkynobySkynoby

ich glaub aber doch! :)

• 0
    Antwort von 01234 01234

10%? oder ‰?

10 prozent

Kommentar von 01234 0123401234

Du armer das ist hart. Am besten machen dass du allen auspinkeln kannst. Also viel trinken.

Und nicht ins Klo fallen.

10% ist jetzt nicht so viel... aber wenn er schon trinken will, dann ists gut, wenn er es nicht gleich übertreibt.

Kommentar von 01234 0123401234

Wenn er schon länger trinkt nehme ich an dass er die Flasche schnell ausgetrunken hat. Dann kann das schon sehr unangenehm werden.

Na mit 10‰ würde er wohl kaum noch leben...

Kommentar von lulululukas lulululukaslulululukas

Ein Apfelsaft hat doch schon 10‰, was??? ^^

Diese Aussage verstehe ich jetzt nicht... (nein, ich habe nix getrunken)

Kommentar von lafu123 lafu123

bestimmt nicht ;)

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Warum trinkst Du überhaupt Alkohol. Meinst Du mit 16 muss das sein, weil es cool ist oder in?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.