Frage von Nico2306, 114

Alkohol Absturz keine mehr?

Hallo. Ich bin 17 Jahre und hatte vor ungefähr 2 Monaten einen Alkohol Absturz der so ziemlich alles in mir vernichtet hat seitdem fällt mir arbeiten so schwer ich fühle mich wie als wäre ich 80 ich habe so gut wie keine kraft und es geht ziemlich an die Luft.. Wie bekomm ich mein Körper wieder hoch.? Hat da jemand einen Tipp Danke im voraus Gruß nico

Antwort
von alvajaro, 72

Nach so einem Totalabsturz braucht man zwar eine gewisse Zeit, bis man wieder wie gewohnt funktioniert - aber 2 Monate sind echt nicht mehr normal. Bitte geh mal zum Arzt damit!

Antwort
von Manaji, 38

sicher, dass du dir das nicht einbildest? versuche bisschen mehr Sport zu treiben, viel trinken

Antwort
von SamsungApple3, 75

Ernährung umstellen, Sport machen

Antwort
von Januar07, 36

So ein Quatsch!

Spätestens nach 1 - 3 Tagen, je nach Verfassung, bist Du wieder da, wo Du vorher warst.

Deine jetzigen körperlichen Beschwerden haben nichts mit der durchzechten Nacht im Februar zu tun.

Antwort
von DocScarface5, 68

Mach Sport.  Und trink erstmal nicht. Geh früh schlafen und nicht zu spät. Zumindest die nächste zeit. Sonst kommst du gar nicht mehr hoch. Und übertreibe das saufen nicht

Antwort
von Kamatoro, 27

Sofort zum Arzt!
Nach aller aller spätestens 2-4 Wochen sollten diese Dinge weg sein...

Antwort
von Iamleandra, 58

1. kein alkohol
2.sport
3.ausgewogene/gesunde ernährung
4.wenn du kein bock auf sport hast geh an die luft treffe dich viel mit freunden....
5.wenns garnicht geht geh zum artzt und las dir was verschreiben

Antwort
von robi187, 21

gehe mal zum arzt oder gehe zu alkis mit denen du erfahrungen kraft und hoffung teilen kannst.

die kennen viele geschichten um den alk?

https://www.anonyme-alkoholiker.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten